1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 27. November 2012.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Billige Argumente für den FTA-Empfang sind in der Tat passender als schlechte Argumente für ein sauteures Pay-TV Angebot. Du solltest angesichts dieser Erkenntnis Deine Promoter-Tätigkeit doch noch einmal gründlich überdenken, oder bist Du so sehr darauf angewiesen, direkt am Vertrieb zu verdienen und zum "System, wie der bekannte A*sch auf den Eimer" zu passen, wie Du es auszudrücken pflegst...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Bester Robert,
    im Gegensatz zu Dir ist bekannt, was ich mache. Ich kann jederzeit per Eidesstatt versichern, nie irgendeinen Job direkt oder indirekt bei Sky gehabt zu haben. Weiterhin kann ich beeiden, daß ich nicht einmal irgendwelche Prämien abgegriffen habe. Keine Freundschaftswerbungen, keine Codes, nichts ... ich habe absolut keinerlei finanzielle Interessen in Bezug auf Sky ...

    Ich möchte mal vermuten, das können hier die wenigsten HD+ Promoter behaupten ... ;)
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar


    Das Programm bleibt aber Scheîsse, ob in einem oder in hundert Räumen :)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Treffend in einem Satz auf den Punkt gebracht! :cool:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Gerade zu Apple passt HD+ gut.Ein restriktiver Laden trifft auf einen anderen:p
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar


    Puh das wurde aber auch Zeit. Ich dachte schon ich muss von der Brücke springen. Aber HD+ auf dem Ipad - jetzt macht das Leben wieder Sinn! :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Bis auf paar Ausnahmen hat keiner die News gelesen... Und keine Ahnung hat, was Sat>IP ist. Respekt!
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Und wie will Apple die "F..." Wörter in den Hartzer-Shows zensieren? :D

    Edith sagt, das machen RTL & Co ja selber - sorry ;)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Ich mag Deine feine Ironie .... ;)
     
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

    Das ist leider immer so hier in diesem Forum !