1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 27. November 2012.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD+ ab 2013 auch auf dem iPad nutzbar

Ja!

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du warst nicht gemeint. Du denkst ja wohl auch, dass man für Sky Go "nichts bezahlen" muss... :eek:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht, wenn man ein Abo hat ... so what?! Oder gibt es beim HD+ Abo auch die Mobile Version for free? Nope! Eben!

Die Art von "Vergleichen", wie Du sie immer wieder bringst, kann ich schon lange.

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Du musst nichts für Dein Sky-Abo bezahlen? Wie geht das?

Wo steht irgendetwas über einen (Auf)Preis für die Mobile Version von HD+?

Schön wär's, wenn Du richtig vergleichen könntest, dann könnte man auch anspruchsvoller mit Dir debattieren.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Deine Versuche, sich dumm zu stellen, sind weder originell noch witzig!

Solltest Du mein Posting jedoch wirklich nicht verstanden haben, entschuldige ich mich hiermit öffentlich und gebe zu, daß HD+ für Dich wie geschaffen ist. :winken:

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Ich versuche nur, das Dir auf Deinem Niveau näherzubringen. Wobei ich an Deiner hilflosen Reaktion merke, dass es offenbar angekommen ist.

Es geht auch anders auszudrücken: Deine Behauptung, man bekäme bei Sky etwas "kostenlos dazu" ist das Äquivalent zu der Behauptung, man bekäme beim Kauf eines HD+ Receivers eine HD+ Karte "kostenlos dazu". Eigentlich muss man bei Dir nur "Sky" durch "HD+" ersetzen, und Du wärst genau der "HD+ Fan", den Du hier überall im Forum vermutest...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sky Go ist zum bestehenden Abo kostenlos. Machste nix dran, Robert!:LOL:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hilflosigkeit, ja! Ich bin in der Tat fassungslos und kann nicht begreifen, wie ein Mensch, der nicht entmündigt wurde, HD+ unterstützen kann ... außer, er verdient direkt am Vertrieb ... das wäre noch ein Grund, wenngleich auch moralisch verwerflich ... aber das passt zum HD+ System, wie der bekannte A*sch auf den Eimer ... :winken:

9. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Dieses Beispiel passt wiederum zu meiner Überzeugung, dass man "HD+" und "Sky" bei der Kritik eigentlich immer austauschen kann. Oder in diesem Beispiel gleich "HD+" durch "Sky/HD+" ersetzen, und ich würde voll zustimmen, auch wenn ich es selbst nicht unbedingt derart ausdrücken würde.

Beim Promoting sind auch nur geringfügige Anpassungen notwendig:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-auch-auf-dem-ipad-nutzbar-2.html#post5705454

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, man könnte es austauschen, wenn ... ja wenn:

1. Es auf den HD+ Sender mindestens so viele werbefreie Inhalte geben würde, wie bei Sky ...

2. Wenn man alle BuLi und CL Spiele bei HD+ sehen könnte.

3. Wenn es irgendwelche exklusiven Inhalte geben würde, die nicht zeitgleich auf den freien SD Sendern laufen ...

Und noch weitere Punkte ... Robert, Deine Argumentation ist genauso billig, wie das Produkt, das Du verkaufen willst ...