1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD 3540 F : Probleme beim manuelen Programmieren

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von kuckuck, 14. Januar 2004.

  1. kuckuck

    kuckuck Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Eifel
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Comag SL 90 HD
    Seagate External Portable Drive 320GB
    Anzeige
    Bei meinem HD 3540 F habe ich deas Problem, das beim Programmieren der Reciever nicht alle Zeiten
    annimmt. Wenn ich eine Startzeit mit 12:xx eingebe beharrt er auf einer Endzeit von 14:xx.
    Es ist dann nicht möglich eine Endzeit mit 13:xx einzugeben und auch die Minuteneinstellung ist festgelegt. Kennt einer das Problem und vielleicht eine Lösung für mich?
     

Diese Seite empfehlen