1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD 3540 F - Absturz bei Update oder Suchlauf

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von horst36, 6. April 2007.

  1. horst36

    horst36 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem genanntes Gerät als B-Ware erhalten, das Problem es sind viele Sender wie Eurosport und andere nicht vorhanden, sodaß ich einen Suchlauf machen müsste. Sobald dieser vollendet ist stürzt er direkt ab, was sich durch ein farbiges (meist grün oder grau) Bild äußert und auf dem Display irgendein Zeichen. Genau das gleiche passiert wenn ich einen Update suchen will, ich glaub er zeigt noch kurz "gefunden" an, dann wieder das Bild. Hab dann auch schon 10min gewartet, kommt nix mehr. Weiß jetzt nicht ob ich das Ding besser direkt wieder zurückgebe (wäre mir wegen mäßig seriösen Shop nicht so wohl) oder versuchen soll über die serielle Schnittstelle ein Update raufzuspielen. Bei der Opentech-SW ist mir ist auch nicht ganz klar ob sich dabei nun um einen ODS-4000 (wie es auf dem Board steht) oder 4100 handelt?

    Danke, MfG Horst
     

Diese Seite empfehlen