1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD 3 Monate Gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BigMasterJ, 12. September 2012.

  1. BigMasterJ

    BigMasterJ Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe heute ein Sky Abo abgeschlossen Sky Welt + Bundesliga 19,90 +HD 3 Monate Gratis.

    Meine Frage ist nun, muss ich HD daraufhin kündigen oder läuft es automatisch aus, weil wozu soll ich 10€/mon. zahlen für Bundesliga

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD 3 Monate Gratis

    Normalerweise läuft es weiter. Ich würde die auch investieren, denn ohne HD bekommst Du bei der Bundesligaübertragung Augenkrebs.
     
  3. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: HD 3 Monate Gratis

    Sky Welt + Bundesliga kostet 16,90
    Sky Welt + Bundesliga und HD kostet 19,90 > Laufzeit 12 Monate.

    Warum hast Du so ein schlechtes Paket abgeschlossen. ????
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.269
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD 3 Monate Gratis

    Wer einen LCD oder Plasma Fernseher hat, sollte Sky nur mit HD zusammen abonnieren. Egal ob Bundesliga oder Filme/Doku/Serien.
    Das "normale" SD Bild von Sky ist auf diesen Geräten ein Ärgernis für die Augen.
    Meine Meinung! :winken:
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.095
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD 3 Monate Gratis

    ...die ich voll unterstütze! ;)

    Man kann nur hoffen, dass ab Januar im Zuge des neuen Bundesliga-HD-Senders alle Spiele in HD zu Option stehen.

    Man könnte ja mal wieder den alten Thread "Sky-Bundesliga in SD" aus der Versenkung holen.
     
  6. BigMasterJ

    BigMasterJ Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD 3 Monate Gratis

    Nun, ich habe in einer Fernsehwerbung auch gesehen, dass es Sky + Bundesliga für 16,90 gibt, daraufhin habe ich da angerufen und man sagte mir, dass es nur bis Ende Dezember gilt, danach zahlt man den normalen Preis. Die nette Freu am Telefon hat mir dann gesagt, ich könnte Ihnen Sky Welt + Bundeliga für 19,90 anbieten und sage und schreibe HD 3 Monate Gratis... hmm, naja werde dann wohl von meine Widerrufsrecht gebrauch machen und mich NEU bzw. BESSER informieren.

    Mit freundlichem Gruß
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.269
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD 3 Monate Gratis

    Werd' doch FC Bayern Fan, dann hast du schon jetzt alle Spiele in HD! :D

    Und am besten immer vorher.... ;)
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD 3 Monate Gratis

    Wahrscheinlich, weil er das 19,90 so nicht angeboten bekommen hat. "schlechtes Paket" man kann echt auch übertreiben!
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: HD 3 Monate Gratis

    So schlecht ist das Angebot ja auch wieder nicht, wenn du nur Bundesliga willst. Gibt aber oft Aktionen wo du das komplett Paket für 33.90 bekommen kannst.
    Ansonsten laufen lassen, nach ca. 2 Monaten kündigen und dann ein Rückholangebot annehmen.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen