1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ 3 Monate gratis im Sky Abo (Bestandskunde)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 10. Juni 2020.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Habe gestern festgestellt, dass auch alles freigeschaltet ist. Im Abo ist es aber als nicht abonniert gekennzeichnet. Bis Ende August gab es auch die Gratisfreischaltung, deren Ende per Mail angekündigt wurde. Ich hatte es aber eh nicht genutzt wegen fehlender Pause/Aufnahme.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.371
    Zustimmungen:
    8.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pro7Sat1 kannst Du aufnehmen und pausieren.
    Sollte allerdings die RTL Group dein Hauptinteresse besitzen, sieht es schlecht aus.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, schon gesehen. Die Frage ist aber, ob das so bleibt oder ein Fehler ist. Bevor das nicht geklärt ist, sortiere ich meine Favoriten ja nicht neu.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja das wird ein Fehler sein. Deshalb kann dir Keiner verraten wie lange Freischaltung bleiben wird.
    Und Rückfragen bei Sky wäre unvorteilhaft, weil dann ist es vielleicht sofort vorbei mit HD+.
     
    strunz77 und Hallenser1 gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte auch die 3 Gratismonate im April erhalten, die jedoch bei mir bis weit in den August hineingingen, dann erst wurde HD+ wieder abgeschaltet. Heute testweise wieder auf Sport1 HD geschaltet und festgestellt, HD+ ist auf dem SkyQ bei allen Kanälen wieder hell, obwohl ich das Paket nicht abonniert habe.
    Ist es bei euch auch hell, da ggf. gratis Weihnachtsfreischaltung seitens Sky? Email hierzu habe ich keine erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    hatte auch nur diese 3 gratismonate
    HD+ blieb bis heute hell
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei mir ist es seit dem freigeschaltet.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.451
    Zustimmungen:
    22.197
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Schweigt darüber, einfach weiter nutzen. Ohne große Worte. Sonst liest das doch einmal irgendwer und reagiert.
     
    Damn True, mikestikal und Hallenser1 gefällt das.
  9. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir war es bis zuletzt auch hell. Ich habe mit Sky lange telefonieren müssen, damit die das Flag wieder deaktivieren. Und dann kam...... HD+ haben Sie doch gar nicht gebucht, warum können Sie das sehen? Sie können das gar nicht sehen, oder?......Ich: Vielleicht noch aus der Gratis-Phase?.......Er: warum nutzen Sie denn noch das CI+-Modul....wir haben doch SkyQ......Ich: Nein.......aber die vielen tollen Funktionen.... „Nein“.....warum wollen Sie denn kein HD+ buchen. 5 Minuten musste ich erläutern, dass ich Sky und HD+ nicht auf einer Karte haben möchte, damit ich die Module getrennt voneinander verwenden kann. Und wisst Ihr wie toll man HD+-Programme der RTL-Group mit einem CI+-Modul aufnehmen kann? ;)
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eben sehr unkomfortabel (nur ein Programm möglich), deswegen ist eine richtige HD+ Karte im Kartenleser die viel, viel bessere Wahl.
     
    Hallenser1 gefällt das.