1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ 3 Monate gratis im Sky Abo (Bestandskunde)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 10. Juni 2020.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Heute durch Zufall in der Mein Sky App enteckt:
    HD+ Gratis im Abo bis 10.09.2020
    Offenbar hat Sky hier eine gratis Freischaltung der HD+ Kanäle durchgeführt.
    Eine Ankündigung per Mail oder Brief habe ich bisher nicht erhalten.
    Ich hab das natürlich gleich mal gecheckt und - ja die HD+ Sender sind hell (ich hatte das Paket übrigens nicht gebucht)

    Kann das noch jemand bestätigen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt so.....
     
    michatubbie gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Das scheint nicht das Gleiche zu sein. Ich besitze weder eine HD+ Karte noch HD+ Hardware. Lediglich meinen Sky-Vertrag. Und ich bin auch nicht irgendwie aktiv geworden.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe die Freischaltung bisher nicht bekommen. Bekommen das nur Q Besitzer?
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte mich auch gewundert, letzte Woche schon.
    Dann wurde gemeint, das liegt daran, wenn man Sky Extra Kunde ist. Konnte mich nicht mehr daran erinnern, das jemals aktiviert zu haben und beim einloggen sagte das System, Bald für sie verfügbar.

    Zwei Tage später, beim einloggen war ich dann urplötzlich doch schon Sky Extra Kunde. und habe mittlerweile auch eine Mail zu dem Thema HD+ bekommen.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Sky Extra Kunde bin ich auch. Aber ne Mail? ..die müsste an mir dann vorbeigegangen sein. Was ja auch nicht unwahrscheinlich ist.
    Die letzte Mail zu Sky Extra bekam ich am 2.6. mit den Kindertagsaktionen (Freifilm im Store, MyToys Gutschein) - leider waren diese ganzen "Vorteile" am 2.6. nicht mehr für mich nutzbar.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich zitiere mal nur den Text der Mail vom 05.06.2020.

    Gestochen scharf fernsehen, ...

    Weil du Teil von Extra bist und wir dir noch mehr Entertainment in bester Qualität
    nach Hause bringen möchten, haben wir etwas ganz exklusiv für dich.

    Dir wird HD+ für 3 Monate kostenlos freigeschalten. Weil du uns wichtig bist.

    Auf dich wartet ab sofort eine noch größere Senderauswahl
    in brillanter HD- und UHD-Qualität:

    ✓ 24 private HD-Sender - wie RTL HD, ProSieben HD, TLC HD,
    Comedy Central HD u.v.m.
    ✓ 2 Ultra-HD Sende r – RTL UHD und UHD1 auf deinem Sky Q Receiver
    ✓ 40 freie HD Sender


    Du musst dich um nichts kümmern:
    Die erforderliche Signalfreischaltung erfolgt heute und du kannst HD+ direkt
    bis zum 30.8.2020 genießen – es endet ganz automatisch. An deinem Vertrag ändert sich
    dadurch natürlich nichts.

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein tolles Fernseherlebnis.
    Danke, dass du bei uns bist.

    Dein Extra-Team


    wenn ich mir also anschaue, wann ich die Mail bekommen habe und bis wann meine Freischaltung läuft, ist die Mail 7 Tage hinter der Freischaltung.
     
  9. rocko76

    rocko76 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist HD+ bei euch auch weiterhin aktiv? Der Testzeitraum ist ja abgelaufen aber ich kann die Privaten weiterhin in HD sehen. Habe nichts gebucht
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    läuft bei mir auch noch. (y)
     
    rocko76 gefällt das.