1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD 2010 – Ein Vergleich

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 8. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    da Turner auch im TV Archiv vertreten ist und die Telekom mit diesen sehr gut kann, denke ich das TNT Film und Serie HD bei entertain aufgeschaltet werden.

    Wie wir alle wissen, kommen News seitens der Telekom meistens erst kurz vor der Aufschaltung, zumal anfang Sep. die IFA startet.

    Und wer weiß, was die Telekom hier alles aus dem Sack läßt im bezug auf entertain.

    Wie war das noch: WIR WOLLEN DIE NUMMER 1 im PAY-TV werden, so der Chef der Telekom

    in diesem sinne...

    Weiterhin, brauche ich persönlich KEIN HD+ der Privaten auf entertain, nicht für dieses Programm, wovon ich persönlich enttäuscht bin.

    Im Übrigen: auf ARTE HD läuft derzeit die Tudors ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Von den Tudors habe ich schon die dritte Staffel aus dem Usenet in Englisch mit deutschen UT. Bei Arte läuft die Zweitverwertung der 1. und 2. Staffel von Pro7. Ich sammle auch schon The Pillars Of the Earth. Nicht, das Du meinst, ich sei von gestern.:D
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Echt?? Das hat Er gesagt? Sicher dass Er das gesagt hat? Ich mein es ist ja alles Auslegungssache. Wenn Er sagt dass Er die "Nummer 1" im pay-tv werden will dann muss er auch die Kabelanbieter schlagen. Wieviel kunden hat der größte Kabelnetzbetreiber?
    Ich denke jedoch dass man nur mit Bundesliga Fußball keine pay-tv Nummer 1 werden kann. Wenn die telekom einen sportkanal "sport total!" aus den Ärmel zaubert der die CL, DFB Pokal, EL, PL, Formel1 sendet dann ist es sicher ein mehrwert für sportbegeisterte die bisher leider immernoch sky nutzen müssen. Denke dass Sie dann abwanderungswillig wären. Auf jedenfall würde man dann eine realere chance haben die nummer 1 im pay-tv zu werden. Eine sky zusammenarbeit denke ich ist in weiter ferne gerückt so dass die telekom ihre pakete weiter ausbauen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Ja, dafür sein für Sport total meinetwegen in zusammen Arbeit mit Sport1 also dann Sport1 Total und dann soviele unterkanäle wie bei Liga Total. Diesen Namen sollte sich mal die Telekom sichern :)
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Das wird wohl nicht passieren. Als Zugpferd taugt es überhaupt nicht und Geld verdienst du damit noch weniger. Siehst du ja an Sky. Es kostet nur n Haufen Geld, bringt nichts ein und bringt dazu auch keine Kunden ;)
     
  6. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich selbst habe eine HD+ Karte (1 Jahr kostenlos ohne den Gängel Receiver) und werde es auf keinen Fall verlängern.
    Das einzig sehenswerte auf den Sendern sind die US-Serien.
    Das eigene Programm ist zum größten Teil Müll (Sorry ist meine Meinung)

    Ja Coole Serie mit einer Super Quali in HD :D

    Gruß
    Anz
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Naja, schaut euch einfach mal Sender wie die TNT Sendern an. Qualitativ haben diese meiner Meinung nach in den letzten Jahren enorm zugelegt. Ganz besonders was die Inhalte betrifft.
    Das Portfolio ist viel aktueller geworden. Also im Grunde "richtiges" Pay TV oder kommt mir das nur so vor?
    Vor ein paar Jahren waren solche Sender für mich "Restekiste" was z.B. nicht bei Premiere gelandet ist oder zu alt war.

    Sky wird sich immer weniger exklusive Serien und Filmdeals holen oder sogar können und somit fällt immer mehr ab, wenn der Sender nicht auf die Beine kommt oder Sportrechte verliert.
    Oder auch die großen wie Turner wollen diese lieber selber vermarkten, was für Sky ein Problem darstellt und der PayTV landschaft in Deutschland neuen Schwung verleihen würde. Aus einem großen würden Plötzlich viele kleine mit Teils sehr exklusiven Inhalten.
    Bin mal gespannt ob TNT nach dem HD Start hier nocheinmal einen Schritt macht.

    Ich persönlich erwarte z.B. noch zwei neue Disney HD Sender in Anlehnung an ABC und natürlich ESPN
    Ein "ABC" Ableger ist schon auf Grund der Eigenformate von Disney für den Erwachsenen Bereich meiner Meinung überfällig und wäre ein schwerer Schlag für Sky, sollte Disney hier in Eigenregie vorgehen.
    Zudem könnte das Verhältnis sowieso mit der nächsten Bieterrunde weiter leiden, sollte Disney für ESPN bieten.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    eher denke ich, das eigene Film-Pakete kommen als Flat-Angebot....zb. 10 Blockbuster Filme für 14,95 € oder oder

    im Sport Bereich denke ich sogar, das es Proficlubs geben wird, die Exklusive Spiele auf der Plattform zeigen, wenn der Preis stimmt...
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD 2010 – Ein Vergleich

    Na wer da noch HD+ will muss schon extrem leidensfähig sein. Das ist aus meiner Sicht eine einzige Frechheit.

    Da kommt einem ja die Telekom dagegen wie ein Waisenknabe vor.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.