1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Paxer, 2. August 2006.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Humax HD 1000 und habe schon mehrmals Kanalsuche gemacht,
    aber der Humax findet nur Arena Home, Arena 5, Arena 6 und Arena 9.

    P.S. die neuen Premiere Kanäle hat er gefunden, aber was ist mit den Restlichen Arena Kanälen, hab ich was verpasst sind die noch nicht verfügbar
    oder so ????
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Doch die sind schon verfügbar.

    Die scheint der gesamte Transponder 102, 12441 MHz, SR 27500, FEC 3/4, Vertikal zu fehlen (ich denke mal den Arena Home, den Du gefunden hast, ist der, der von Premiere ausgestrahlt wird und Dir als Satkunde eh nix nützt).

    Versuche doch mal den Transponder manuell zu suchen. Bei der manuellen Suche wird bei Humax nach Einstellung der Transponderdaten meist auch gleich Signalstärke und Signalqualität angezeigt (zumindest beim PR FOX). Wie sieht die denn bei Dir aus ? (nur falls die Programme nicht gefunden werden).
    Ist übrigens kein Humax Problem. Bei meinem PR FOX wurden sie problemlos gefunden...
     
  3. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Alles klar DANKE hat geklappt. Hab jetzt alle Arenakanäle

    :winken::winken::winken::winken:
     
  4. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Bis auf TCM und Gute Laune TV die werden erst in den nächsten Tagen aufgeschaltet. :winken:
     
  5. jrico

    jrico Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Also bei mir findet er die anderen Kanäle auch nicht. Was genau sollte ich beim Kanalsuchlauf eingeben?
     
  6. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Du meinst jetzt sicherlich die Kanaäle 5,6 und 9?

    Auf 12.663 Horizontal, Symbolrate 22.000, FEC 5/6 findest Du Arena 9
    Auf 12.692 Horizontal, Symbolrate 22.000, FEC 5/6 findest Du Arena 5 u. 6

    Schönen Gruß
     
  7. jrico

    jrico Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Nein, die habe ich. Alle anderen fehlen...
     
  8. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Wenn Dir die Arena Kanäle 1-4, 7 u. 8 sowie Home und Info fehlen musst Du die von Trakhath genannte Frequenz 12.441 V, Symbolrate 27.500 FEC 3/4
    eingeben. Musst Du im Humax über den manuellen Suchlauf machen.
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    @jrico:
    Aber für die stehen die Suchparameter doch in meinem ersten Posting. Damit hat Paxer sie doch auch gefunden. Verstehe das Problem nicht :confused:

    EDIT:
    Zu langsam getippt...
     
  10. jrico

    jrico Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD 1000 findet nicht alle Arena Kanäle !!!

    Ja, habe sie jetzt gefunden, vielen Dank :winken: