1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-1 bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 23. Oktober 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD-1 bei Unitymedia

    UM02 ist = I02?

    Wie sieht es mit ProSieben HD und Sat1 HD aus, wird es die schon bald im Kabelnetz geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: HD-1 bei Unitymedia


    die frage wird dir keiner beantworten können. es wird gemunkelt und gemunkelt. aber wann und vorallem was unitymedia an "HDTV" anbieten wird, steht in den sternen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: HD-1 bei Unitymedia

    Yep. :)
     
  4. oli76

    oli76 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-1 bei Unitymedia

    Hallo,

    komme aus Gelsenkirchen und bin auch seit Kurzem Kabelkunde bei Unitymedia. (Ich hoffe das war kein Fehler) Habe diverse Diskussionsbeiträge zu diesem "Verein" verfolgt, wobei mir noch zwei Fragen offen geblieben sind... vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten:

    1. Sendet UM jetzt auch Programme in HD und wenn ja wie kann ich sie empfangen?

    2. Ich habe zur Zeit dem gestellten Digitalreceiver von Samsung. Kann ich auch einen anderen, z.B. den Humax 1000 verwenden. Hörte von Problemen bezgl. der Verwendung der Smartkart.

    Unitymedia bedankt sich zwar für meine Nachfragen, nur Antworten bekomme ich nicht....

    Vielen Dank!!
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: HD-1 bei Unitymedia

    Hallo,
    Dass Du von UM keine Antwort bekommst, oder nur eine Standard Antwort ist nichts neues, wenn es um HD in UM Netz geht, da gibts momentan nur dem HD1, ab 2008 sollen es endlich Premiere HD und Discovery HD kommen, ob was anderes kommt, steht noch in den Sternen.
    Die zum Samsung, oder TT Micro mitgelieferte Karte läuft nur in denen und den neuem Technisat UM-K1.
    Für Deinem Humac 1000 braucht man eine I02/UM02 Karte, kostet 5 €/Monat.
    Nicht ausgeschlossen, dass ab 2008 kommen wieder ganz andere Karten zum Einsatz, die auch in Premiere und AC Modulen laufen
    Grüsse