1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über SKY - SKY gekündigt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von JackBauer, 1. Mai 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    Am einfachsten geht es über die Hompage von HD+.
    Im Handel eine Rubbelkarte holen und Smardcard Nummer und frei gerubbelte PIN Nummer eingeben .

    Achtung die original HD+ Karten laufen nicht in Sky Geräten.

    Also Sky kündigen und eine HD+ Karte anstelle der Sky Karte einschieben funktioniert nicht.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    na ja vielleicht verlängert Sky ja nochmals die Gratisphase (auch wenn ich nicht dran glaube)
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    Ich störe mich noch an dieser HD+/Sky AGB-Passage:

    Aber weiter heißt es:

    Was aber wenn nun, wie in meinem Fall, das Sky-Abo vor der HD+Mindestlaufzeit von 12 Monaten endet?
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    Ist es nicht so, daß, wenn HD+ unter Sky hinzugebucht wurde, die Verlängerungsfristen entfallen und an die Laufzeit des Mantelvertrages angepaßt werden?
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    Ist zwar für mich nicht relevant aber wie ist mit wenn man HD+ verlängern will aber sky nicht ? Ich meine, die Sache mit dem Reciever z.B ?
     
  6. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    Dann läuft beides aus und man muß sich selber um HD+ kümmern.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ über SKY - SKY gekündigt

    Ich interpretiere das so, man sieht nichts mehr, aber man zahlt an HD+ weiterhin 4,16 € monatlich bist die 12 Monate rum sind.:D