1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über sky mit Dreambox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sportundmedien, 23. Juni 2012.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Sky schaltet es dir aber nicht frei.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Doch, machen sie.
     
  3. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Gibt es aber die Möglichkeit eine HD+ Karte zu kaufen und im zweiten Kartenschacht der Dreambox die sky Karte zu betreiben.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Warum nicht?
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Ja, natürlich.
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Doch, zumindest wenn es als Empfangsart SAT angibt. Er wird dann aber auch einen Satreceiver erhalten. Kabelreceiver und SAT-Abo dürfte aber ein Problem sein.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Die V13 in einer Dreambox Kabel geht aber. Den Receiver von sky muss er nicht nutzen.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Das ist mir bewusst. Er wollte den HD+-Receiver aber zusätzlich zur Dreambox nutzen, daher der Hinweis. HD+ wird nur bei Empfangsart SAT bei Neukunden für 12 Monate kostenlos aufgeschaltet und dann bekommt er auch einen passenden Satreveiver.
     
  9. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ über sky mit Dreambox

    Nur mal so zur Info:
    Mein Kabelnetzbetreiber (Wikom Bernau) hat auch eine 1:1 Sat Einspeisung. Ich verwende aber trotzdem eine normale Sat Anlage mit ET9000 und einer V13 zum schauen. SKY (SAT) und HD+ sind freigeschaltet. Zum Test habe ich mal mein noch vorhandenes SKY CI+ Modul mit der V13 Karte in meinen Samsung Fernseher (CI+ und DVB-C) gesteckt, und siehe da, alle Sky Sender liefen, aber die auf der V13 freigeschalteten HD+ Sender nicht. War mir immer bisher ein Rätsel warum nicht. Aber jetzt habe ich erst dank dieses Forums vom Kabelkiosk Angebot gehört. Also wird das bei mir auch so sein.