1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über Sky erhöht die Preise jetzt auch bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von seifuser, 8. Oktober 2015.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich will jetzt keinen extra Beitrag aufmachen, deshalb pack ich es hier rein.

    Letzten Sonntag hab ich mir eingebildet, ich buch mir das HD+ Paket bei Sky da ich davon ausgegangen bin, dass man wenigstens Pause drücken kann. War wohl nix. Naja Montag angerufen und schriftlich Widerrufen. Bestätigung per Email kam am Mittwoch.

    Freitag nochmal angerufen, da die HD+ Sender immer noch hell waren. Wurde bestätigt, dass der Widerruf ok ist. Sonntag nochmal angerufen, immer noch alles hin. Sie schicken noch mal eine Freischaltung auf die Smartcard, dann sollten sie dunkel werden. Gestern gingen sie immer noch.

    Ist das normal?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.769
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Freu dich doch.

    Du hast die Bestätigung des Widerrufs, der Rest soll dir doch egal sein...
     
  3. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Was ist bei Sky schon normal ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich will nur vermeiden, dass die noch das was kassieren wollen.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Andere User blocken mit geeigneter Technik temporär den Zugang zur Pay-TV Karte,
    um eine Deaktivierung von Abos / Änderungen zeitlich hinaus zu zögern.

    Mit einer separaten HD+ Karte (die HD04H nicht akzeptieren) sind in freier Technik Time-Shift und sogar freie
    auf dem PC nutzbare Aufzeichnungen möglich, auch mehr als vier diverse HD+ Pay-TV Sendungen parallel.
    HD+ mit dem Sky-Abo kombinieren bringt viele Nachteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2018
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    ? :confused:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.350
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Anmerkung: Die HD+ Sender konnten noch nie aufgenommen oder pausiert werden mit den Sky+ Receivern...
    Ist nicht neu.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eigentlich weiß ich das, keine Ahnung was mich letzten Sonntag geritten hat :D
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ^^^da könnte ich ja eine nicht jugendfreie Frage stellen :)
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber auch nochmal dumm gefragt : Konntest Du das online buchen ?