1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ über Sky 1 Monat frei

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lakoma, 11. Mai 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Nö du machst nichts falsch, bei einer Bekannten von mir sind noch weitere Sender wie Tele 5 und Super RTL HD nicht offen.
    Sky ist und bleibt ein Saftladen.
    Das HD+ hier aber überhaupt Sender freigeben lässt ist beachtenswert:rolleyes: Läuft wohl doch nicht alles so rund nach fast 7 Jahren als HDTV Bremsklotz.
     
    mysterjens gefällt das.
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es sind scheinbar nur die gängigsten HD+ Sender freigeschaltet. Die schon genannten Sender, wie Tele 5 HD und N24 HD sind auch bei mir nicht frei. Das bemerkte ich leider erst nach meinem gestrigen Posting, sonst hätte ich es gleich geschrieben. Tja, dann war die großspurige Mail von Sky nur die halbe Wahrheit. Laut Sky Mail sollen wir ja auch mit Sat1 HD geködert werden, weil Sat1 einige Spiele der Fußball EM überträgt und das ist aber erst nach Ablauf des Freimonats.
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir sind auch Sachen wie D-Max,Tele5,n-tv,N24,Super RTL,Deluxe Music,MTV und der Disney Channel nicht offen.

    Folgendes schreibt Sky in seiner Community zu Thema:

    HD+ Sender zur Zeit frei, aber einige Sender (T... | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    mysterjens und Friek gefällt das.
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nick/CC HD... ja nee ist klar. Da weiß selbst Sky in seiner Comunity nicht einmal, dass es diesen Sender in der Form nicht mehr gibt.