1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HCI 830 mit welchem Modul?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Mr_Masta, 30. Mai 2003.

  1. Mr_Masta

    Mr_Masta Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Offenbach
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor mir einen HCI 830 zu kaufen und möchte damit gerne Premiere und evntl. noch irgendwelche Free-X Kanäle empfangen können

    Welches Modul mit einem gutem Preis/Leistungsverhältniss währe empfehlenswert?

    Viel Dank im Vorraus!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Für den 830HCI empfiehlt sich bei Benutzung einer original Premiere Karte das Alphacrypt Modul, welches perfekt mit dem Receiver zusammen arbeitet. Möchtest Du noch weitere Kanäle sehen, kannst Du den Receiver auch mit Patch erwerben, schau mal in meine Sig. Damit kannst Du dann in Verbindung mit einem Euroirdeto Modul im oberen Schacht auch Kanäle schauen, die in D keine ABos anbieten.
     

Diese Seite empfehlen