1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von rrottman, 27. Oktober 2002.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    ABSat solo gibt's soweit ich weiß nur über Hotbird. Auf Astra sind die ABSat-Kanäle im CSN-Paket und auch nicht solo zu bekommen.
    Offizielle Karten für's Hotbird-Paket gibt's bei vielen Sat-Händlern in Deutschland (Jahresabo kostet etwa €250).
    Info gibt's auch bei ABSat direkt: mailto:absatinfo@groupe-ab.frabsatinfo@groupe-ab.fr</a>

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @rrotman
    Wenn Du jemand in Ungarn, Tschechien oder Polen kennst, kann der evtl. ein Abo für Dich abschließen. Den Crypto-Receiver von Philips gibt's immer dazu. Du kannst aber dann die Abo-Karte mit einem Cryptoworks-CI (ältere funzen auch) in Deiner STB verwenden. Preise für HBO: um die 25 Euro monatlich.

@tom123

- Zitat on -

Natürlich gibt's noch HBO für Tschechien, Rumänien, Ungarn glaub' ich noch. HBO Polen ist aber das einzige, dessen Empfang per SAT mit durchschnittl. Aufwand (wie weiter oben von Dir beschrieben...Bekannte, Verwandte oder eben Zwischenhändler) machbar ist.

- Zitat off -

Du meinst bestimmt die in PowerVU codierten Sender auf Amos...
    Auf Astra (und ich denke, Astra-Empfang ist durchschnittl. Aufwand) senden HBO Hungary u. HBO Czech im UPC Direct Paket in Cryptoworks codiert. Das ist auch nicht für's Kabelnetz, sondern für DTH.

HBO auf Astra

UPC Direct

<small>[ 03. November 2002, 14:23: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @randfichte:

Das Zitat war eine Erwiderung auf das vorangegangene Posting von TV.Berlin:
    In der Tat gibt es für nahezu jedes osteurop. Land eine HBO-Version. Mehr habe ich nicht gesagt. Dass diese nur als Kabelzuführung gedacht sind, habe ich nicht behauptet.
    Danke für Deine Ergänzung in Sachen UPC-Paket. Das wurde hier, auch von mir, glatt unterschlagen winken !

4. ricky0375

ricky0375 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: Hbo

hallo,

ich bin in rumänien geboren.da gibt es auch ne hbo version.diese ist aber nur in rumänien im kabel verfügbar oder über satelit über einer von den 4 oder 5 anbieter von rumänischen programe.diese sind aber wie schon von jemanden gesagt nur für die wo in rumänien wohnen gedacht und auswerts nur über verwanten in rumänien zu abonieren.schwarz sehen kann man nur "digi-tv" über den sateliten Thor auf 1°West.

5. roxy69

roxy69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: Hbo

Hi,

HBO kann man auch über MAX TV auf Sirius 5° empfangen.