1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 19. August 2007.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Wo speist der Sender denn ein? :confused:
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Kabelbw sind pfeiffen: seid froh das ihr nicht in bw wohnt wir kriegen videogurd und können nur noch humax boxen benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Dann müssen wir also 9Live und Konsorten zutiefst dankbar sein. :D :eek:

    MfG
    WeSt
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Das stimmt nicht ganz, aber leider sind nicht wirklich viele Boxen Videoguard geeignet. Ich hab schon vorab meine D-box verkauft und mir ein Technisat PR-K zugelegt. Schade würde ich es finden wenn nur diese eine HD Humax box geeignet wäre. Ich finde Humax kann man vergessen und ist nur Korea billig Ware!
    Laut Kabel BW sind bis jetzt folgende Receiver geeignet für Videoguard:

    Humax PR-Fox C
    Humax PR HD-1000C
    Humax PDR-9700C
    TechniSat Digital PR-K
    Thomson DCI 1500G
    Samsung DCB-I560G
    TELESTAR Diginova 2PNK
    IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK