1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 19. August 2007.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Na das bezweifle ich mal ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Ich meinte auch eher die SD-Qualität, wie sie das ZDF bietet. Dass die Amis jetzt nicht konkret den ZDF-Fernsehgarten sehen wollen, ist schon klar ... wobei das in Staaten wie Ohio vielleicht doch einige Leute intressieren könnte ;)
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    naja, die tv quali da drüben ist echt schlimmer als bei uns die tagesschau vor 20 jahren. von dem her könnte ich mir das gut vorstellen
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Wir hatten aber mal einen "Premiere Phillips Sport HD" Kanal in Petto. :winken: :D
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Wären ja alle schon mal froh, wenn wir 10 HD-Kanäle hätten ;)

    Aber nachdem es unsere Kabelanbieter kaum auf die Reihe bringen, wenigstens 3 HD-Kanäle aufzuschalten... :rolleyes:

    Wird Zeit, dass IPTV die kritische Masse überspringt und es sich für die Sender auch lohnt, extra für die IPTV-Plattformen HD-Inhalte bereit zu stellen :cool:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.697
    Zustimmungen:
    5.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Meine Hoffnung beläuft sich ja immer noch auf Eurosport HD. Mal gucken ob das was anständiges wird .... :rolleyes:
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    man, man warum können manche nicht mal ausnahmsweise die realität betrachten und kein wunschdenken äußern oder über die situation in vielleicht 10 jahren reden..?!


    iptv hat in deutschland das gleiche schattendasein wie z. bsp. blu-ray aufnahmegeräte oder dsl-anschlüsse über satellit...was davon, und ob überhaupt jemals, einen breiten markt in deutschland bekommt, steht noch ganz weit in den sternen...


    deshalb finde ich es seltsam, daß einige über solche dinge immer so reden, als ob jeder zweite haushalt es schon hätte.. :( :confused:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.959
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Kriegen sie doch! :D

    http://kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/Kabelanschluss/HDTV/

    Sogar 8 Sender! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :winken: :LOL:
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.780
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    Öha! :eek:

    Zeigt mal wieder, dass KDG und UnityMedia nur Vollpfeifen sind :eek:

    @fragenmeister:
    Es ist eher erstaunlich, dass noch jemand mit dir redet.
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HBO startet 26 HD-TV-Kanäle

    :confused::confused: