1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von holymann1, 31. Juli 2023.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Max soll in Sky-Ländern starten

Vor einer Woche gab Sky-Chefin Dana Strong bekannt, dass sie derzeit mit Warner Bros. Discovery über einen neuen HBO-Vertrag verhandelt.
    ....
    JB Perette gab beim aktuellen Launch von Max in Frankreich (bislang hieß er dort HBO Max) bekannt, dass Warner Bros. Discovery den Streamingdienst auch in den Sky-Ländern Großbritannien, Deutschland und Italien ausrollen möchte. Es ist jedoch unklar, wie Warner Bros. Discovery den hauseigenen Streamingdienst ausstatten möchte.
    Max soll in Sky-Ländern starten

Weiß jemand dazu etwas?

Update
    DWDL.de weiß es besser
    JB Perrette, der bei Warner Bros. Disocvery weltweit das Streaming-Geschäft verantwortet, kündigte in einem Interview mit "Variety" an, dass Max binnen zwei Jahren weltweit ausgerollt werden soll - und nennt explizit auch Deutschland.
    Max soll binnen zwei Jahren in Deutschland starten - DWDL.de

Dexter0815 gefällt das.
  2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Denke dass man Sky nicht als Partner verlieren möchte, wie eine zukünftige Partnerschaft aussehen könnte wird bestimmt demnächst verhandelt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der Kinopleite mit "Joker: Folie à Deux" will Warner nun noch retten was geht. Schon am 29.10. startet der Film auf den einschlägigen Streamingplattformen. Bisschen konfus ist noch wie. Bei HBO Max ev. direkt im Abo, bei anderen wie Prime Video bestenfalls erstmal zum teuren leihen. Und angeblich erstmal nur in den USA.

Dexter0815 gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Persönlich fand ich den Film wirklich gut. Aber mir war klar, das dieser Film es schwer haben wird, den Erfolg des Vorgänger zu erreichen.

5. Manu666

Manu666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich konnte über Rumänien per VPN buchen. Zum schauen ist kein VPN mehr nötig. Ich habe auch das Sport-Addon; der Vorteil des Rumänien-Abos ist dabei, dass auch Sport (wie z.B. Tennis US Open und Wimbledon) übertragen wird, bei denen Eurosport in Deutschland keine Rechte (mehr) hat. Falls jemand Interesse hat, sich mit mir das Abo zu teilen, kann sich gerne melden.

duke_z gefällt das.
  6. great-sth

great-sth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Da kommt doch auch NCAA oder? Du hast ne PM

7. Manu666

Manu666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    College Football? Konnte ich jetzt leider nicht in der Rumänien-Sport-Übersicht finden. Aber natürlich ist es mit dem Abo möglich, sich zum schauen per VPN über ein Nicht-EU-Land zu verbinden, wo die jeweiligen Rechte liegen (so z.B. Champions League über Brasilien).

8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch MAX hat nichts zu verschenken.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja bei meinem Argentinien Abo funktioniert in der US Version das Sportangebot nicht mehr.

Wie ist das bei dem Rumänien Abo?
    @Manu666