1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von holymann1, 31. Juli 2023.

1. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe zeit ca 2 Jahren einen ZUgang zu HBO Max aus Mexico . Bis vor ca 4 Monaten ging es uber DNS von Getflix Location Central USA ohne Probleme . Jetzt sagt er mir die Ganze zeit das es an meinen Location nicht möglich ist . Leider geht bei Getflix die Location nicht auf Mexico zu ändern . Andre US Dienste gehen ohne Probleme . Auch die Neue HBO Max App geht erst garnicht zum Öffnen Fehlermeldung auch hier Not Available in your Region Yet . Hat jemand das Selbe Problem ? Besten dank im Voraus LG Holymann1

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir könnten die Diskussion auch hierher verlagern und die Mods bitten den Threadtitel anzupassen: HBO Max (Programm)

Aber zu deinem Problem: Max, so heißt ja HBO Max seit Mai in den USA, gibt er derzeit nur in den USA. Dementsprechend, funktioniert Max aktuell nur mit einem "originalen" US Max-Account. Folge davon ist auch, dass man mit einem US-Account derzeit nicht die international Varianten von HBO Max nutzen kann.

Herumreisen kann man daher aktuell nur zwischen den HBO Max Ländern und nicht zu Max - umgekehrt geht das aber, wie erwähnt, leider auch nicht mehr.

3. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen dank . Heist das das ich mich auch in Europa ( Holland) nicht Anmelden Könnte mit meinen Daten ? Würde sonst eine Appel Acount für Holland Machen . Besten dank im Voraus LG Holymann1

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    HBO Max Mexiko sollte in den Niederlande, Brasilien und sonst wo gehen. Nur für Max US braucht man derzeit einen amerikanischen Max-Account. HBO Max Niederlande wird mit Max auch nicht gehen.

5. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen dank . LG Holymann1

6. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin es nochmals .

Leider Funktioniert es auf dem Appel TV 4 K nicht mit HBO ( Acount aus Mexico ) . Ich wollte die Niederländische variante Sehen . Mit Welchen VPN (DNS) Dienst ist das möglich ?
    Ich habe es mit Getflix Location auf einen Seperaten Router mit DNS Einstellungen Amsterdam probiert hat nicht Funktioniert .
    Mit Free VPN Location auf IPhone Niederlande und dan über Hotspot auf Appel TV ging auch nicht .
    So weit ich gelessen habe muss die App von HBOMAX doch nur einmalig auf dem Appel tv mit Standort Holland geöffnet werden .Dan soll es doch auch Ohne VPN gehen . Ich Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar .Vor der Umstellung hat mit Standort USA alles super Funktioniert
    LG Holymann1

7. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat den keiner einen tipp für mich . Habe heute wieder 2 Stunden Probiert . Es Funktioniert einfach nicht . Ich kann mich mit meinen Mexico Acount einloggen aber dann sagt er mir das es für mein land nicht funktioniert . Ich hatte gelessen das es bei dns4me möglich ist die Niederländische Dns direkt im Appel Tv einzutragen . Funktioniert das ? Ich möchte doch nur wieder gerne HBO Schauen .

LG Holymann1

8. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt geht zumindestens das Schauen über VPN . Leider geht HBO Niederlande noch nicht ohne Vpn. Muss ich nochwas einstellen ?

LG Holymann1

9. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt geht alles .

LG Holymann

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte immer angeben mit welchem VPN und aus welchem AppStore hast du die App installiert?