1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,
    hat schon jemand von euch HBO Max abonniert?
    Ich habe jetzt gerade via AppleTV abonniert (über's Handy).
    Das Angebot scheint einiges zu bieten, so hab ich auf Anhieb einige Disney Streifen (Touchstone) und auch viele Fox-Titel gesehen.
    Der gesamte HBO Katalog ist drin, aber das Angebot von TCM und DC ist doch eher bescheiden.
    Was mir aber auf Anhieb auffiel, und was mich etwas überrascht hat, es scheint kein 4k angeboten zu werden...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    mich jetzt nicht so :D
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum?? ich dachte wenigstens die neuesen Streifen wie 'Joker' würden auch in 4k angeboten? oder liegt es daran, dass ich in der Iphone App suche? ich war zu neugierig und wollte nicht warten bis heute Abend auf dem ATV :)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es ist AT&T. Die sind ja nun nicht grad als Kompetenzzentrum verschrien.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mal ein bisschen durchgestöbert...bislang etwas underwhelming. Es ist ok aber nun wirklich nicht die große Sensation.
     
    samlux gefällt das.
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die iOS App ist wie schon der Vorgänger (HBO NOW) absolut gewöhnungsbedürftig. Die tut ihr übriges, daneben finde ich den Content schon nicht schlecht, deutlich besser als Disney+ *zum Start*. Etwas wenig Turner und noch sehr viel HBO.

    Aber mit der iOS App komme ich echt nicht klar, fühlt sich nicht nativ an. Die TV-Apps gehen, haben aber auch Verbesserungspotential.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    HBO Max Launches With Harry Potter Film Library
    HBO Max Launches With Harry Potter Film Library
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt?? also ich finde immer noch Disney den Anbieter mit dem meisten und besten Content. Von HBO Max bin ich eher enttäuscht, wie du sagst, wenig Turner, keine Warner Serien, eigentlich nur HBO mit mehr Film.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist immer so ne Geschmackssache. Ich persönlich zum Beispiel nutze Disney+ am wenigsten.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch, lediglich Prime Video nutze ich noch weniger. Aber ich meinte auch das Gesamtangebot. Disney+ hat schon die meisten Blockbuster (ob jetzt Zeichentrick oder Realverfilmung - was Filme angeht) im Angebot, bei Serien sieht es natürlich anders aus.
    Ich persönlich schaue am meisten Hulu, Netflix und CBS