1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max: Zeitfenster für Deutschlandstart kristallisiert sich heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2021.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.385
    Zustimmungen:
    2.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Discovery ist relativ klein, bringt also relativ wenig mit in die mögliche (noch nicht sichere) Ehe mit Warner. Warner, meinetwegen auch zusammen mit Discovery, hat nicht dieses Volumen von Disney. Dass es nicht ganz so gut mit "HBOmax" läuft, hört man aus den USA - zumindest im Vergleich zu Disney+. Nun gut: Die sind entgegen allen Erwartungen so richtig hochgeschossen. Kann man nicht unbedingt als Vergleich nehmen, weil sich alles Andere auf spürbar niedrigerem Niveau einpendelt.

    Was ich eigentlich sagen wollte. Einer von Disney, Warner oder Netflix wird langfristig ebenfalls auf eine Kooperation angewiesen sein oder untergehen. Und wenn ich dann auf einen von den Dreien tippen müsste, fiele mein Tipp auf Warner.