1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max wird eingestellt – was das für Sky-Kunden bedeuten könnte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2022.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wobei das weniger am Namen als am Kundenservice der Firma liegt. Bei mir war schon bei Premiere Österreich Schluss mit "Sky" ;) Aber wenn ein anderer Konzern "Sky" übernehmen würde und ein brauchbares Kundenservice bei angemessener technischer Innovation auf den Markt bringt, wäre ich wieder problemlos Kunde. Nur ich mag es halt nicht, wenn man mir sagt das so manches aufgrund von Kundenwünschen gestrichen wurde. ;)

Sky Schweiz soll ja weit kundenfreundlicher als der Rest sein. ;)

2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ist auf Q genauso integriert, wie auf FireTV :p

Eine installierbare App.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Premiere war einer der geilsten Sender, die ich jemals abonniert habe. Allein schon deren Zeitschrift, top.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war damals schon "Was bester Preis TV". Zusätzlich wurden einfach Sportrechte oder TV Programme ohne Konkurrenz gestrichen, weil offiziell kein Interesse der Kunden. Und nach der Kündigung gab es 20 Anrufe und der alte Preis war plötzlich wieder vollkommen in Ordnung. Doof das ESPN damals auch über Kabel plötzlich verfügbar war und der Preis unter Premiere dafür lag. :)

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich wäre froh wenn Warner mal alles unter einem Dach vereinen könnte. Marvel Fans wissen mit Disney hast du alles abgedeckt. Fans von DC müssen überall kramen, Flash bei Amazon, Arrow nur noch 3 Staffeln bei Flash, Stargirl bei Amazon und Wow usw.

Bisher erkenne ich bei Discovery+ keinen Unterschied/Vorteil zu Joyn. Das was bei Discovery drin ist findet man auch bei Joyn und dort sogar kostenlos und mit DNS Werbeblocker auch Werbefrei.

6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Was soll da schon passieren? Als wären die wirklich so dumm und würden alle ihre Inhalte exklusiv zu Discovery+ schieben... Bestimmt nicht. Es wird 2025 wieder einen neuen Vertrag zwischen WarnerDiscovery und Sky geben. Vielleicht dann etwas mehr aus dem Warner Bereich das man zum Beispiel Serien wie Young Sheldon auf Sky Comedy zeigen kann. WarnerDiscovery wird bestimmt nicht auf die Sky Gelder verzichten und auf Teufel komm raus Discovery+ durchboxen zu können. 9 von 10 Kunden von Discovery+ dürfen aktuell eh von Sky sein...

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Zaslav hat doch die neuen Strategie bereits angedeutet. Man muss nur auch das Kleingedruckte lesen. Zurück zur alten Vermarktungskette. Streaming zurück in Reihe 2 oder 3.

8. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nach dem Buli Desaster bei ESP dürfte für viele der Name Discovery verbrannt sein.

bolero700813, SteelerPhin und Redheat21 gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich hat sich die Marke "Discovery+" erledigt, als sie nach den ganzen Pseudo-Dokus nun auch noch mit der Frau Katzenberger um die Ecke kamen. Das war dann für mich die Entscheidung, endgültig einen großen Bogen um den Dienst zu machen. Das bin zwar erst mal nur ich, und es ist erst mal nur der popelige deutsche Markt. Aber es mag noch andere Beispiele anderswo geben, so dass wertvolle HBO-Inhalte tunlichst nicht irgendwo unter der Marke "Discovery" positioniert werden sollten.

Redheat21, FC Fan und Berliner gefällt das.