1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max schnappt Netflix "Big Bang Theory"-Rechte weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2019.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst einmal schauen, ob sich Warner mit einem Dienst namens "HBO Max" überhaupt auf den deutschen Markt traut. Wenn sie es dann doch tun, weiß man nicht, wann dann BBT dort zu sehen ist, oder ob sie in Deutschland daran überhaupt Interesse zeigen.

In den USA ist das natürlich schon ein ziemlich happiger Preis, der da für eine einzige Serie gezahlt wird. Wir reden ja nicht von einer Erstverwertung. Außerdem wird die Verbreitung nicht exklusiv sein, da zur selben Zeit die Serie auch im TV gezeigt werden soll.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich liebe TBBT. Ich könnte das, wenn mir nichts anderes gefällt es immer wieder von vorn gucken.

Ich liebe die Rolle Amy, naja und Sheldon sowieso... eigentlich ist alles an der Serie witzig^^

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich nachmittags bei TNT comedy angefixt wurde und dann die Episoden auf Netflix weiter geglotzt habe.

Ich finde auch The Middle mega lustig. Ich gucke sehr oft TNT Comedy... Two Broke Girls geht auch immer.

Mit OT macht das noch mehr Spaß , weil im deutschen viele Dialoge nicht richtig witzig rüber kommen.

Wenn es von Netflix verschwindet und auch bei Sky, dann werde ich mir die Staffeln kaufen

Ecko und Attitude gefällt das.
  3. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bis dahin habe ich alle aufgenommen und brauche keinen Stream. Ich hoffe Larry 10 kommt noch bei sky Atlantic.