1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    also dass Lady Gaga Konzert ist schon ein feines Häppchen Bits und Bytes

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dexter0815 gefällt das.
  3. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    aktuell gibt es 50% bei jährlicher Buchung MAX Südamerika
    ist aber schöngerechnet, Jahresabo PVG ist aber 12 mal monatlich, bereinigt also 33% Rabatt wenn man ein Jahr nimmt

4. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe jetzt ein paar vorherige Beitrage gelesen aber dazu nichts gefunden:

Ich habe normalerweise ein Abo über Spanien gemacht, das ging bislang ohne VPN mit einem spanischen Apple Account. Einfach Account mit Guthaben aufladen und über Apple das Abo abschließen. Seit dem Update auf Max geht es aber nicht mehr. Die App hat zuerst gemeckert, dass Max in Deutschland nicht verfügbar ist und mit VPN hat im Nachgang der Abo Abschluss nicht mehr funktioniert. Max hat behaubtet ich hätte kein Abo obwohl es von Apple abgerechnet wurde. Habe dann von Apple einen Refund bekommen. Ich habe dann auch nachgelesen, dass Max nur in Ländern gestreamt werden kann wo es auch verfügbar ist. Heisst das, HBO setzt sich da über EU Recht hinweg? Muss ich jetzt zum Abschluss und zum Streamen immer einen VPN nutzen? Bevor ich es jetzt nochmal probiere wollte ich sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2024
  5. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ein Abo aus den Niederlanden . Da geht es ohne Probleme ohne VPN . Habe mich einmal bei Max mit einen Vpn anmelden müssem . Dann kurz ein Stream gestartet . zeit dem geht es ohne VPN . LG Holymann

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2024
    waxen gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Schade, dass die aktuell 7 Day Free Trial nicht via AppleTV offeriert wird, da man darüber mit Guthaben zahlen könnte. Via Webbrowser wird Kreditkarte o. PayPal mit Zip Code verlangt, was natürlich nicht klappt. Die 7 Tage (inkl. 4K & B/R Sports) hätte ich gerne mal mitgenommen. Dann warte ich bis ca. Herbst, wenn wieder mehr Sport Content verfügbar ist. Mein Account habe ich jedenfalls schon erstellt.

7. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab ja MAX Czechia und da wird heute auch Wimbledon live übertragen. Das sind so viele Courts, heute werde ich mal bei Struffi vorbeischauen.

8. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "Sports Add-On required"
    Preis - 70 Kč ( 3€ )

Randfichte gefällt das.
  9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    läuft es ohne VPN?

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tut mir leid, ich war etwas voreilig. Ich dachte, das Sport-Paket sei inkludiert. @Zabol hat es richtig mitgeteilt, man muss es dazu abonnieren. Leider kann ich das aber bei meinem Abo nicht. Muss also Wimbledon woanders schauen ...