1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    HD. Bildqualität ist sehr gut. Da gibt’s nichts zu meckern
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rechne für Deutschland eher mit einer Ausstrahlung bei Boomerang oder Cartoon Network. So wäre die Serie auch über Sky schaubar, aber natürlich auch über viele andere Anbieter.

    Solche seltsamen Seiten wie newsslash.com gehen wohl davon aus, dass alles, was in den U.S.A. bei HBO MAX landet, durch den HBO/Sky-Deal bei Sky zu sehen ist. Das ist natürlich Quark. Erst letztens habe ich bezüglich des Young Sheldon-Deals für HBO MAX auf moviejones.de gelesen: "Bekanntlich besteht eine enge Verbindung von HBO zu Sky, warten wir also mal ab, für wie lange der Deal hierzulande mit Amazon galt oder gilt...".
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
    Redheat21 und Trailblazer gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also alle HBO Max Eigenproduktionen könnten schon bei Sky landen, dafür haben sie neben den HBO-Inhalten auch die Rechte dazu. Ob dann aber schlussendlich auch alles bei Sky läuft ist fraglich. John Oliver gibt‘s ja z.B. auch nicht in Deutschland.
     
    Kreisel gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau es dir mal an...kannst ja ein 7 Tage Probeabo abschliessen. Ich finde die HD Bildqualität sehr gut. Bildtechnisch und auch Tontechnisch finde ich aber, dass im Moment kein Dienst mit Disney+ konkurrieren kann.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das darf doch wohl nicht wahr sein....ich selbst bin ein Verfechter der "Black Lives Matter" Bewegung und gegen jede Form von Rassismus, Ausgrenzung und Verfolgung...aber diese Entscheidung finde ich dann doch etwas zu drastisch.
    Oder sehe ich das als einziger so?
    HBO Max Quietly Removes Gone With the Wind from Streaming
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ‘Vulture's Josef Adalian confirmed that the film will return, with an HBO Max rep writing: "Gone With the Wind is a product of its time and depicts some of the ethnic and racial prejudices that have, unfortunately, been commonplace in American society. These racist depictions were wrong then and are wrong today, and we felt that to keep this title up without an explanation and a denouncement of those depictions would be irresponsible. These depictions are certainly counter to WarnerMedia's values, so when we return the film to HBO Max it will return with a discussion of its historical context and a denouncement of those very depictions, but will be presented as it was originally created, because to do otherwise would be the same as claiming these prejudices never existed.’

    Das find ich okay.
     
    LucaBrasil und Zodac gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich ist es okay, aber ich finde es doch etwas weit hergeholt. Was passiert mit Filmen wie 'Django Unchained', '12 years a slave', ja sogar 'Driving Miss Daisy' oder 'Mississippi Burning' ?? oder TV Serien wie 'North and South' usw...
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Der Vergleich hinkt. Gone with the Wind glorifiziertet diese Zeit. Da gibt’s schon einen Unterschied würde ich sagen.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das europäische Angebot kannst Du aktuell nicht meinen. Da gibt es immer noch kein 1080p und Dolby Atmos. (n)

    Die Bild-Bitrate bei HBO Max ist fantastisch, 1080p@10Mbit. :love: Nur am Ton und natürlich 4k HDR/Atmos könnten sie noch schrauben.
     
    Tom123 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    grins...natürlich meine ich das US Angebot :)
     
    Trailblazer gefällt das.