1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Serie "Rap Shit!" bekommt keine dritte Staffel.

‘Rap Sh!t’ Canceled By Max After 2 Seasons – Deadline

2. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2024
  3. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Finde die Preissprünge schon ziemlich beachtlich. Allein in Kolumbien soll der Preis von ca. 39€ auf fast 70€ für den jeweils höchsten Plan rauf. Während der neue Tarif mit Werbung fast so teuer ist wie der aktuell höchste. Allein dafür, dass es vielleicht jetzt etwas mehr 4k content gibt?

Hm, mal sehen...

Berliner gefällt das.
  4. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    39 bzw 70€ :eek: was haben die den da alles im Angebot?

5. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    39€... im Jahr (falls das nicht ganz rübergekommen ist :D)... Und ein eigentlich ganz faires Angebot bisher. Zeitgleiche Veröffentlichung von HBO Originals, Max Originals und natürlich WB erstes Fenster. Daneben halt noch Adult Swim, Cartoon Network, DC und Kindersachen. In LATAM haben die noch einige Sportevents, sowie Erstausstrahlung von Universal (= ca. gleiche Zeit in der die Filme von Peacock zu Prime Video in den USA wandern) und Sony. Im 4k content Bereich halt allerdings kaum was... (Last of Us ist das einzige was ich mir wirklich in 4k angeschaut habe...)

Wenn das 4k-Angebot stärker beworben wird, und die USA ein Indiz sind, dann wird es tatsächlich deutlich ausgebaut. Frage mich nur ob die LATAM-Schauer dann auch Universal/Sony in 4k bekommen. Netflix hat ja auch seine Sony-Titel inkl. 4k lizensiert in USA/Europa. Und künftig halt auch noch Discovery-Kram.

Habe meinen Plan noch bis Mai, von daher kann ich dann hoffentlich schauen, ob die Platform auch wieder Zugriff auf US-Content gewährt (Turner Classic Movies, bpsw.). Auch könnte es interessant sein, wenn die europäischen Plattformen verfügbar sind, dann könnte man ja vllt. Eurosport-Inhalte wie Formel E über Max schauen.

Aber der Sprung ist halt schon enorm. Denke die wollen halt wirklich die Kohle des Werbetarif und ärgern sich wahrscheinlich über den hohen Kundenbestand mit Lifetime 50% off. :whistle:

FCB-Fan gefällt das.
  6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    MAX Argentina packages :

7. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Okay wenns im Jahr ist dann ist der Preis sehr fair, ich hab gedacht du redest von Monatspreis :D
    Der Sprung ist aber trotzdem ernorm

-N- gefällt das.
  8. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die letzten Tage HBO Max Argentienien für 29,99 Euro bis Januar 2025 verlängert. Kann man nicht meckern.

9. Pikus18

Pikus18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Inhalte gibt es da?

10. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei HBO Argentinien. Du kannst aber mit einem VPN jedes HBO Land auswählen. Ich nehme meist Spanien.