1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. -the-link-

-the-link- Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir ist es genauso. Vor Max konnte ich mit HBO NL Abo auch HBO US nutzen. Seit Max nur noch die NL HBO Max App (bei Max kein Login möglich).

straycatsfan gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    HBO Max ist halt HBO Max und nicht Max. :D Sobald Max international ausgerollt wurde, wird auch das wieder gehen.

straycatsfan gefällt das.
  3. straycatsfan

straycatsfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    schade um die neuen Inhalte evtl
    dafür bleiben 40 euro fürs Jahresabo EU halt unschlagbar günstig

edit:
    early 2024 in der EU dann

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2023
    -the-link- gefällt das.
  4. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, und diese App kann ich mit meinem argentinischen Abo nicht nutzen. ;) Ich nutze die niederländische Version von HBO Max mit dns4me und vermisse bis jetzt keine Inhalte.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wusste ja nicht dass du ein argentinisches Abo hast.

6. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    EU Abo geht doch genauso günstig und hat aber den Vorteil dass du ohne VPN/DNS streamen kannst hier

und ich glaube in der EU fehlen halt die ganzen Discovery+ etc Inhalte die am 23. in den USA Einzug erhlaten haben sollten?

MASTER OF DISASTER gefällt das.
  7. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kolumbien mit aktuell ca. 35€/Jahr ist mWn ungeschlagen, es sei denn man hat zum Zeitpunkt der europäischen Launches mit 50% Rabatt auf Lebenszeit zugeschlagen.

Mir persönlich ist es den VPN-Zwang wert auch innerhalb der EU auf die verschiedenen Content Libraries zugreifen zu können, gibt einige Unterschiede zw. den EU-Ländern, welche ich aktuell nicht missen möchte.

Wenn dann etwas früher die Max Transition kommt, hat man aber auch Zugriff auf die US Library, was auch nicht schlecht ist.

Hat beides Pros&Cons.

8. straycatsfan

Punkte für Erfolge:
    38
    sry aber das ist Käse

wenn man aktuell mit nem EU ABo nicht auf MAX USA kommt, warum sollte man dann mit nem kolumbinaischen HBO abo nach der Migration in MAX USA kommen, das wird nicht gehen sonst ginge es ja aktuell auch EU-MAX USA

und ich bleib dabei, EU Standard Bestpreis 40 Euro für das Jahresabo, dafür streame ich 24/7/365 latenzfrei mit DE IP und wenn ich mal nen anderen katalog brauche kann ich immer noch den VPN anwerfen

egal ob im Büro, im Zug, am See, no VPN needed, HBOmax whenever and whereever you want mit jedem Gerät ohne VPN Software

so viel Komfort muss dann schon sein

9. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bisher gab es eine gemeinsame Plattform für HBO Max, wodurch jeder HBO Max Account in jedem Land mit HBO Max genutzt werden konnte. Dass es aktuell nicht funktioniert ist klar. Max und HBO Max sind eine unterschiedliche Plattform.
    Aktuell gibt es keinen Grund davon auszugehen, dass man für unterschiedliche Regionen unterschiedliche Plattformen verwendet werden in Zukunft, wenn auch weitere Regionen auf Max umziehen...

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell ist es bei Max USA so wie es bei Paramount + USA und Discovery + USA.