1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Gangs of London soll im Sommer auf Sky Atlantic starten, irgendwann im Juli habe ich gelesen.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am 23. Juli um genau zu sein. Vom Bandenkrieg in der Londoner Unterwelt: das Sky Original "Gangs of London" im Juli bei Sky :)

    Wir sprachen hier aber davon, wann die Co-Produktion zu Cinemax (USA) kommt. Ich bezweifle übrigens, dass die Serie dann direkt auf HBO Max aufschlägt. Bislang sehe ich nämlich noch keine einzige Cinemax- (und auch AUDIENCE-) Serie auf HBO Max.
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube auch nicht, dass sie bei HBO Max zu sehen sein wird. Wahrscheinlich startet sie bei Cinemax (und zwar hoffentlich bald) :)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sieht nicht gut aus:

    Cinemax content will not join HBO Max: Despite sharing half a name, HBO sibling network Cinemax will not be joining the HBO Max party. Reilly and Michael Quigley (executive vice president of content acquisitions for TNT, TBS, truTV, HBO, and HBO Max) confirmed in January 2020 that Cinemax legacy shows like Banshee and Strike Back will not be coming to the new streaming service.


    HBO Max: Everything to Know About WarnerMedia's Streaming Service
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Logisch ist das aber auch nicht, oder?

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    noe. Frag mich auch was das soll und ziehe mich auf meinen Standardspruch ‘AT&T halt...seufz’ zurueck
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durch Zufall habe ich eben beim durchblättern der Filme auf HBO Max „Torchsong Trilogy“ entdeckt .
    Eine wahre Perle, die nirgendwo anders zu finden ist und auch noch nie in Deutschland auf DVD oder BD. veröffentlicht wurde .
    Mit einer großartigen Anne Bancroft und einem jungen Matthew Broderick!
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38