1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schaue die Serie jede Woche. Mir gefällt sie sehr gut, wobei ich zugeben muss, dass die erst Episode nicht sehr gelungen war im Vergleich zum Rest der Staffel.

Mal abgesehen von "The Gilded Age" kann ich noch die erste Staffel von "The Sex Lives of College Girls" sehr empfehlen. Von Mindy Kaling produzierte Serien haben ja oftmals einen etwas "nervigeren" Ton, aber die Serie ist echt unterhaltsam und hat mich viel zum lachen gebracht. War in 1 1/2 Tagen durch mit den 10 Episoden.

samlux gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, ist notiert :) Hast du auch schon mal bei *The Endgame* (Peacock/Hulu) reingeschaut?? hab die gestern durch Zufall gefunden, als ich die neue Folge von *Chicago P.D.* geschaut habe...was soll ich sagen, gefällt mir sehr gut...ein neues *The Blacklist*

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Tipp, aber gegen solche Serien habe ich in den letzten Jahren eine große Abneigung entwickelt, vor allem wenn sie bei den großen Networks laufen. Meistens bieten diese Konzepte nicht mal genug Geschichte für eine Staffel und werden dann trotzdem unnötig in die Länge gezogen. Für mich sind mittlerweile Serien die was mit Verschwörungen oder einem großen Mysterium zu tun haben, das über allem steht, gleich schon ein absolutes No Go. Da schaue ich mittlerweile noch nichtmal mehr die Piloten an.

LucaBrasil gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich stimme dir zu. Habe gestern die Folgen 2-7 geschaut. Wenn ich das richtig im Kopf habe, fehlen jetzt noch 2 Folgen (die 8. ist ja bereits da).
    Die Serie wird in der Tat besser, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass sie mit *Downton* einfach nicht mithalten kann.

Cap.T gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Danke für den Hinweis, habe es selbst probiert und es läuft bei mir. Revolut-Konto mit dem iphone eingerichtet, zu Testzwecken mal 10€ vom Giro-Konto auf das Revolut-Konto überwiesen, dauerte bei mir ca 20min, bis das Guthaben draufgeladen wurde. Mit VPN auf die niederländische HBO-Seite gegangen und mich dort registriert und das Abo für 3,99€ abgeschlossen. Bei Zahlungsmittel das Revolut-Konto angegeben, die Zahlung autorisiert und schon war alles erledigt. Kurz am iphone mit VPN getestet, läuft. Da ich noch keine niederländische AppleID habe, werde ich bei Gelegenheit nachholen, habe ich mir die HBO-App vom US-Store runtergeladen. Mit meinen Daten eingeloggt und funktioniert ebenfalls.

6. OskarP

OskarP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat bei mir ebenfalls funktioniert. Weißt du zufällig ob die Zahlung über das Revolut Konto dann auch automatisch monatlich läuft oder müsste man praktisch immer wieder aufs neue das Abo abschließen?
    Wenn ich die Hinweise auf niederländisch richtig zusammenreimen konnte war das nur ein einmaliger Kauf, oder? :D

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kannst du den Hinweis rein kopieren?

8. OskarP

OskarP Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich leider weggeklickt nach der Bestellung.
    In der App steht allerdings dass das Abo zum 17.04. verlängert wird

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Details
    Je abonnement: Standaard 50% korting voor altijd (maandelijks).
    Je orderdatum is 16 mrt. 2022 CET.
    Je prijs is € 3,99/mnd.
    Je volgende factuurdatum is 17 apr. 2022 CET.
    Je abonnement wordt gefactureerd via HBO Nordic AB.

Mein holländisch ist sehr begrenzt, ohne dass ich jetzt ein Übersetzungsprogramm starte, denke ich, dass sich das Abo automatisch verlängert, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Grundsätzlich läuft die HBO-App bei mir, habe jetzt eine Doku und einen Film geschaut, der Stream lief 1a durch. Mir kommt es aber vor, dass die HBO-App sehr träge ist? Ist das bei euch auch so?