1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. infinity12

infinity12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hast du einen Account über die Niederlande ab heute machen können? Mein deutscher PayPal Account wurde wie erwartet nicht akzeptiert. Und mit meiner Debit-Visa wurde am Ende auch mit einem nichtssagenden Fehler der Abokauf abgebrochen.

Bei der Niederlande ist halt das geniale, dass man momentan dank der dauerhaften 50% Rabatt das große Abo für 3,99 pro Monat erhält. Das schöne ist: Die 50% bleiben dauerhaft. Also selbst wenn HBO den Preis nächstes Jahr anhebt, kriegt man 50% auf den höheren Preis und man hat keine Laufzeit, sprich: Monatlich kündbar trotz des dauerhaften Rabatts.

Den Account bekomme ich zwar erstellt (NL VPN), aber am Zahlungsmittel scheiterts wohl leider bei mir.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Jau, den Account habe ich über die NL gemacht (NL VPN) aber auch ich bin an PayPal sowie Kreditkarte bei HBO NL durch den GEO-Block gescheitert, da ich jedoch nen NL iTunes Account habe, konnte ich dieses Thema wenn auch ohne den dauerhaften 50% Rabatt via NL iTunes Guthaben umgehen - klar gern hätte ich den Lifetime Rabatt mitgenommen direkt via HBO, aber mit dem Abo via dem NL Apple App-Store, spart man ja einiges im Gegensatz zum US-Preis.

sebbe_bc gefällt das.
  3. infinity12

infinity12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ich mittlerweile erfahren habe, kann man mit dem Revolut Konto wohl als Zahlungsmittel das niederländische iDEAL auswählen und damit auch als deutscher abonnieren. Fürs anschließende Streamen braucht man laut einiger Berichte bei Mydealz dann nicht mal einen VPN. Entweder das ist ein Fehler oder es HBO hält sich in Deutschland an die EU-Portabilitätsverordnung (obwohl der Dienst hier nichtmal verfügar ist) und ermöglicht den Niederländern auf diese Weise das Streaming, wenn sie in Deutschland Urlaub machen.

Bulgarien und Rumänien kosten sogar nur 3,30€ pro Monat.

sebbe_bc gefällt das.
  4. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand mal geschaut ob bei diversen filmen auch eine Deutsche tonspur vorhanen ist . LG Holymann1

5. infinity12

infinity12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da dürfte es keinen einzigen geben. Ich habe jedenfalls noch keinen einzigen Inhalt mit deutschem Ton finden können. Aber da es den Dienst auch in keinem deutschsprachigen Land gibt, ist es auch kein Wunder.

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin ich ja gespannt als was man dann in USA auftritt. Produktname und ob 1 Produkt oder wie bei Disney+/Hulu/ESPN+ als Addons

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Insofern schon nicht wie Disney denn dort ist jeder Service in einer eigenen App (abgesehen von der Integration von ESPN+ in Hulu). Ob es aber verschiedene Tiers gibt ist in der Tat spannend.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich spekuliere mal, dass man mit Tiers arbeiten wird allein schon um den Stickerpreis im Rahmen zu halten. Obwohl…wenn ich mir da Netflix angucke

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut einer von euch *The Gilded Age*?

Ich habe mir gestern den Piloten angeschaut und bin doch eher enttäuscht. Kein Vergleich zu *Downton Abbey*.
    Die Serie ist sehr hochwertig produziert, tolle Kostüme, herrliche Kulissen und auch die Schauspieler sind durchweg gut. Aber selbst die grossartige Christine Baranski kommt einfach nicht gegen Maggie Smith an.
    Mir ist der alte englische Adel (und ihre Bediensteten) dann doch lieber als die Auseinandersetzungen des *alten Geldes* mit den Neureichen.