1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Punkte würden mich auch noch brennend interessieren!

Kann man mit einem beliebigen EU-Account von HBOmax über eine VPN- oder DDNS-Anbindung auch auf den Ads-free Katalog der US-Version zugreifen? Mit einem Account aus Lateinamerika geht das ja bisher ohne größere Probleme.

2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An alle Fans der Serie Six Feet Under: Die ersten beiden Staffel liegen jetzt bei HBO Max auch endlich in HD vor. Der Rest der Serie gab es schon seit Jahren in HD auf Streaming-Plattformen, aber die ersten beiden Staffeln waren bisher immer nur SD. Die gibt es jetzt auch in HD. Nicht wundern, die ersten beiden Staffeln wurden in 4:3 gedreht und haben dieses Format zum Glück auch beim Remaster beibehalten. Ab Staffel 3 gibts 16:9.

samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Cap.T , hast du dir schon die letzte Staffel von Titans angeschaut?? Ich fand die echt gut, wie bereits geschrieben (y)

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Von Titans hab ich noch gar nichts gesehen. Ich glaube, da hattest mit jemand anderem drüber geschrieben.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte das so allgemein hier geschrieben :) dann schau mal rein....mir gefällt die Serie ganz gut

Cap.T gefällt das.
  6. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wirklich niemand hier schon Erfahrungen gemacht?

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die meisten hier nutzen wohl US Accounts....HBO Max gibt es doch erst seit Ende Oktober in Europa

8. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich selbst nutze einen Account aus Argentinien, mit dem ich problemlos über einen DNS Proxy auch auf den US Katalog zugreifen kann.

Aber mit diesem Einführungsangebot für HBO Max in Europa wäre der EU-Account praktisch genauso teuer wie mein argentinischer Account. Nur hätte ich z.B. mit einem Spanischen Account in Zukunft sicher weniger Stress mit den verfügbaren Zahlungsmethoden. Daher die Überlegung, ob ich nicht einfach einen neuen Account aufmache.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als es mit einem Probeabo zu testen. Bei Disney+ funktioniert es

10. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir ist es leider weder über Spanien noch über Finnland gelungen die Zahlungsmethoden zu hinterlegen. Meine Barclays Visa wird ebenso nicht angenommen wie die Curve Card oder mein deutscher Paypal Account. Entweder kommt eine "oops, something went wrong"-Fehlermeldung oder die Seite bleibt einfach in einer endlosen Ladeanimation hängen.

Habe es auch schon mit verschiedenen VPN-Verbindungen und Browsern probiert. Keine Chance soweit :-/

Müsste HBOmax nicht jedem EU-Bürger ermöglichen, auch in einem anderen EU Land den Dienst zu nutzen?