1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe 'Dune' gestern Abend auch gesehen. Ich kenne das Buch nicht und hab auch die Lynch-Version bisher nicht gesehen.
    Ich muss zugeben ich war enttäuscht. Alle bisherigen Filme von Denis Villeneuve hab ich sehr gemocht, aber mit 'Dune' konnte ich nicht viel anfangen. Ich konnte zu keinem der Charaktere irgendeine Art von Bindung aufbauen, weshalb es mir relativ egal war, was mit ihnen passiert. Die ganze Atmosphäre fand ich sehr steril, wobei das durchaus dem Quellmaterial geschuldet sein kann.
    Mal abgesehen vom Design, fand ich auch das sich die optischen Schauwerte eher in Grenzen hielten. Die große
    Invasion
    zur Mitte wirkte irgendwie abgehackt und etwas seltsam inszeniert. Auch die Kampfszenen fand ich wegen der Schilde und der dadurch gedämpften Soundeffekte und Optik etwas befremdlich.

    Auch hatte ich mit der Tonabmischung meine Mühe. Einerseits war z. B. Rebecca Ferguson gefühlt 3/4 der Zeit nur am rum flüstern und kaum zu verstehen und auch der Rest der Charaktere sehr leise und 'nuschlig' abgemischt, nur um dann Sekunden später von Subwoofer-Wellen und Soundeffekten abgelöst zu werden die einen fast aus dem Sessel gekickt haben. Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Schade, dass ich persönlich damit nicht mehr anfangen konnte.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich ganz vergessen zu schreiben, ich kenne auch weder das Buch, noch die Lynch Verfilmung (obwohl ich sie in meiner Sammlung habe, aber bin nie zum schauen gekommen).
    Danke @Cap.T , das beruhigt mich...ich dachte schon ich bin der einzige dem er nicht gefallen hat.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zweiter Teil wurde jetzt endlich offiziell genehmigt. :love:

    Kommt allerdings erst 2023. :(

     
    Tom123 gefällt das.
  4. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie ist das jetzt eigentlich mit HBO, da die ja auch in der EU vertreten sind. Müsste doch jetzt theoretisch mit ner deutschen Kreditkarte und nem DNS Anbieter hinhauen? Weiss man sxhon ob die den gleichen Content haben wie zB Dune oder unterscheidet sich das? Hab leider keine Info dazu gefunden.
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Über Apple TV mit dns4me kein Problem, einen HBO Max Account zu eröffnen. HBO Max Plan auswählen und mit Apple US Account Guthaben bezahlen
    [​IMG]
     
    waxen gefällt das.
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    ah ok, ich dachte hbo ist nicht mehr bei apple gelistet und daher ist auch die guthaben bezahlmethode weg.

    aber unabhängig davon: ich bin ende des monats in spanien und könnte da dann ganz einfach einen hbo max account mit meiner deutschen Kreditkarte machen und müsste dann eben nur n dns server einstellen und kann mir das itunes guthaben aufgelade sparen. wenn es denn geht.
     
  7. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen, warum nehmt ihr nicht Google pay und lass das über Google abrechnen funktioniert sowohl sowohl mit PayPal als auch mit einer deutschen Kreditkarte. Ein zweiter US Google account ist sehr hilfreich.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.316
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eike gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie findet ihr eigentlich die dritte Staffel von Titans?? Mir bleiben noch drei Folgen und bisher gefällt sie mir von allen Staffeln am besten.
    Action und Humor kommen nicht zu kurz. Ich fühle mich sehr gut unterhalten. Kory und Blackfire ergänzen sich herrlich :sneaky::geek: