1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jup. (y)
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    und es gibt sogar "True Lies" in HD. Ein Film auf den ich schon ewig auf BD warte!! Arnie und Jamie Lee Curtis sind einfach nur Granate :)
    Den hab ich mir dann auch gestern reingezogen...hatte den ewig nicht mehr gesehen, da ich keinen Bock hatte, die DVD rauszusuchen
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Reaktionen in den USA auf den Start von HBO Max sind alle eher negativ...überall wird bemängelt, dass der Dienst zu HBO lastig ist (was auch meine Meinung ist), zu teuer für das gebotene und er nicht auf allen Streaminggeräten verfügbar ist...
    hier ist noch die *netteste* Kritik zum Start...
    Engadget is now a part of Verizon Media
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    HBOmax kostet genauso viel wie vorher HBO, bietet aber mehr. Der Dienst soll HBO ins Streaming Zeitalter befördern. Ob das gelingt bleibt abzuwarten. Die Welt braucht allerdings kein zweites Netflix und auch kein zweites Disney+. HBO steht für qualitativ andere Unterhaltung als die vorgenannten und es wäre schade und auch kein Gewinn wenn man die HBO Philosophie über Bord werfen würde nur um einen weiteren Massen Anbieter zu schaffen.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich muss nach ein paar Tagen sagen, man findet vor allem im Filmbereich doch sehr viele Perlen. Das Problem ist meiner Meinung nach aber, dass die UI echt schlecht ist. Man findet kaum etwas. Die Kategorien sind viel zu viele, die Hauptseite/Startseite dagegen bietet viel zu wenig und vor allem dort ist es sehr HBO-lastig.

    The Bachelor ist zum Beispiel so eine Sache. Da gibt es unzählige Varianten und Staffeln auf HBO Max, aber wirklich sichtbar ist das nicht. Man muss schon gezielt danach suchen, und so geht es mit vielem. Aber wie man inzwischen lesen konnte war es ja eine bewusste Entscheidung, dass die UI sehr an HBO Now erinnern soll, damit diese Kunden Sich sofort zurechtfinden. Das war und ist für mich aber ein Fehler, innovativ und „entdeckungsfreudig“ ist die UI und UX nämlich so nicht.
     
    Cumulonimbus und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich findet man einige Perlen, das bestreite ich auch gar nicht, aber das Archiv von Warner quillt über von solchen Perlen und gerade davon hatte ich mir doch wesentlich mehr erwartet. Auch TV Serien finde ich, gibt es nicht viele.
    Dass das Angebot sehr HBO lastig ist, da stimme ich dir 100% zu. Allerdings hat man die wirklichen Knaller bei HBO (Sopranos, Sex and the City, Six Feet Under, OZ usw auch bereits bis zum erbrechen gesehen und seit dem Ende von Game of Thrones sucht HBO auf verzweifelt nach einem Nachfolger, der einen ähnlichen Hype auslöst.
    Wie gesagt, das Angebot ist ganz ok, aber vom Hocker reissen tut es mich nicht. Ich suche mir jetzt die Perlen raus, die ich unbedingt sehen will und dann werd ich wohl nach Perry Mason kündigen, bis neue Inhalte online sind.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für mich ist True Lies eines der schwächeren Schwarzenegger Filme , da gibt es bessere von ihm.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute die deutschen Tonspuren gibt es dort nicht, oder?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nein, natürlich nicht
     
    rom2409 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist natürlich Geschmacksache...ich finde bei *True Lies* hat einfach alles gestimmt, die Action, die Dialoge, die Harmonie zwischen Arnie und Jamie Lee...für mich perfekt...Ich würd sagen, es gibt sehr viel schwächere und schlechtere Schwarzenegger Filme :)
     
    Redheat21 gefällt das.