1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dns4me gibt’s auf der CW-App und Webseite keine Werbung. :D Der Videoplayer hat dann dadurch zwar eine seltsame Steuerung, aber dafür kommt keine Werbung. Wenn man aber auf Dolby 5.1 steht, muss man auf die Ausstrahlung bei HBO Max warten. CW streamt bisher nur in Stereo (und das dazu noch in einer ziemlich minderwertigen Qualität imo).
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dolby 5.1 sollte es schon mindestens sein :) Ausserdem hab ich es nicht so mit dns4me...bin old fashioned und mein Router läuft immer problemlos (im Gegensatz zu dns4me - wie ich hier oft lese). Dann hoffe ich mal, dass die Serie bald bei HBO Max aufschlägt. Hatte nach Walker irgendwie Bock drauf...
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Cap.T

    Cap.T Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hab die Serie sehr gemocht, auch wenn es einige Folgen gedauert hat.
    Sehr schade.
     
  6. Cap.T

    Cap.T Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    103
    So ich hab gerade mal HBO Max angemacht und die Serie ist bei mir definitiv vorhanden. Sie steht allerdings im 'Recently Added' Bereich dabei. Es kann also gut sein, dass sie gerade erst wieder dazu gekommen ist. Sie war vor einigen Wochen aber definitiv schonmal dort, weil mir für erste Episode als gesehen angezeigt wird und ich mich ja auch daran erinnern konnte die schon gesehen zu haben.
     
    samlux gefällt das.
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    das war auch so, weil die Staffel eine größere Pause hatte. Zum Restart auf CW ist sie aber wieder verschwunden und jetzt nach dem Ende der Staffel ist sie jetzt wieder komplett auf Max.

    Edit: Übrigens…. HBO Max 50% Off Pricing for Ex-Amazon Customers, All New & Former Subs - Variety
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021 um 22:07 Uhr
    samlux und Cap.T gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    4.364
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist bei mir jetzt auch drin :) Ich hab gestern auch die erste Folge geschaut und ich bleibe mal dran, ich denke das könnte was werden. Kung Fu habe ich auch zu Ende geschaut, obwohl sie mich jetzt nicht wirklich begeistert hat.
     
    Cap.T gefällt das.