1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    4.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

    Ich stimme dir zu, das Finale hat mir die komplette Serie vermiest. Schade, denn abgesehen von der letzten Folge fand ich sie wirklich unterhaltsam, aber wie gesagt, die letzte Folge geht gar nicht...
     
    Cap.T gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.725
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab mich heute Abend mal an Reminiscence mit Hugh Jackman versucht. Science-Fiction mit film noir atmo. Aber alles recht ‘meh’. Schade, hatte mir mehr versprochen.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    4.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Reminiscence" schaue ich heute mal rein. Ich habe gestern *Malignant* geschaut. Trotz dem C-Movie artigen Beginn habe ich versucht dran zu bleiben. Allerdings bin ich irgendwann eingenickt aber es wurde mir versichert, ich habe absolut nichts verpasst :)
    Eine positive Ueberraschung war für mich allerdings *Mortal Kombat*. Ich hatte den bei der Erstausstrahlung mangels Interesse ignoriert, aber als ich ihn gestern gesehen habe, muss ich zugeben, dass es für mich die beste Kinopremiere (bisher) bei HBO Max war. Kurzweilig, humorvoll und sehr gut gemacht. Diese Art von Popcorn Kino liebe ich..Warner kann also doch Superhelden Filme :)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    16.067
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Mortal Kombat" habe ich mir vor ein paar Wochen schon angeschaut und fand ihn ebenfalls sehr unterhaltsam. Mag die Spielereihe ja schon seit den 90ern sehr. Landet irgendwann auf jeden Fall in meiner iTunes-Bibliothek.
     
    samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    4.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    auch in meiner :)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    4.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat schon einer von euch *Walker* geschaut?
    Ich kenne die original Serie nicht (da ich Chuck Norris nicht abkann). Das Reboot startet etwas zäh, aber ich finde die Serie steigert sich von Folge zu Folge. Sie ist gut gemacht, die Schauspieler sind angenehm (selbst Padalecki ist zu ertragen) und die Story entwickelt sich über die einzelnen Folgen positiv. Kein Meilenstein der Fernsehgeschichte, aber gute Unterhaltung und sehr kurzweilig. Ich freue mich auf die zweite Staffel.
    Die Serie vermittelt irgendwie (von der Machart) das Gefühl der 70er/80er finde ich.
    Ob ich mir allerdings das Reboot von *Kung Fu* weiter geben werde, weiss ich noch nicht..die erste Folge war doch etwas *banal*.
    Weiss jemand von euch ob die CW Serie *Superman & Lois* auch demnächst bei HBO Max aufschlägt???
     
  7. Cap.T

    Cap.T Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ist sie doch schon, oder? Ich hab da vor einigen Wochen die erste Episode drüber geschaut.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    4.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    ist das nicht die Serie aus den 90ern??

    ich hab jetzt nochmal reingeschaut...ich finde wirklich nur die Serie aus den 90ern (oder ich bin blind :) ). Die CW Serie finde ich nur bei CW (da hab ich aber keinen Bock drauf - wegen Werbung) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2021
  9. Cap.T

    Cap.T Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hmm ich meine auch die neue CW-Serie. Dann hab ich dir wohl irgendwo sonst gesehen, wüsste jetzt allerdings nicht wo. :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.443
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jup, die meisten neueren CW-Serien kommen jetzt zu Max, anstatt Netflix. Ein paar ViacomCBS-produzierte Serien könnten bei Paramount+ aufschlagen, aber bisher hat man alle mit wohlwollen an Warner weitergegeben.

    Bei Netflix kamen die Staffeln immer eine Woche nach der letzten Folge, bei Max scheint das Fenster etwas größer zu sein, siehe Batwoman etc.
     
    samlux gefällt das.