1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann ich mit Ja beantworten. Ich schaue seit Jahren kein 'normales' TV mehr wegen Werbung. Würde es HBO Max nur mit Unterbrechungen der Inhalte geben, würde ich warten bis es die Inhalte auf Blu-Ray oder alternativ bei iTunes zu kaufen gibt. Zumindest zweiteres ist ja bei HBO Inhalten immer kurz nach der vollständigen Verfügbarkeit der Staffeln gegeben. Mit Werbung schaue generell nichts.
    Ich schaue dieses Jahr z. B. auch Formel 1 über F1TV anstatt über Sky, weil Sky schon direkt in der Auslaufrunde in die Werbung gehen, das geht für mich gar nicht. Die Diskussion gehört hier aber nicht hin, war nur ein Beispiel.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Erster Trailer zum Gossip Girl Reboot. Für mich ist das leider nix. Behalte die alte Serie in guter Erinnerung.

     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Schon jemand The Conjuring: The Devil Made Me Do It geguckt. Soll in DV vorliegen…spielt aber nicht in DV ab…
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde verzichten. Nach mehr als 25 Jahren nahezu ohne privates FreeTV glaube ich unter keinen Verlustängsten und/oder Abhängigkeitssyndromen unter diesen Umständen zu leiden.
     
    thomasowl gefällt das.
  5. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Scheint abhängig von der Hardware zu sein. Mit dem 4k Stick sollte es keine Probleme geben.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaust du denn auf dem AppleTV? Das letzte Update hat ja doch einiges verschlimmbessert, z.B. funktioniert durch den Customplayer die automatische Framerate und Dynamikanpassung nicht mehr. Du musst also das ATV in den Einstellungen auf HDR DV und ggfs. 24p einstellen.
     
    Cap.T und Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    yup. ATV…
    Ah…wenn Anpassung nicht mehr funktioniert würde es das Ganze erklären. Das ist ja mega ätzend.
     
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    1.838
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das letzte Update der HBO Max-App ist echt ein komplettes Destater. Zusätzlich zur automatischen Frame- und Dynamikanpassung ist die App beim Vor- und Zurückspulen jetzt quasi unbedienbar. Schon wenn ich dem Mittelkreis der Fernbedienung nur nahe komme, fängt das Bild an rumzuspringen. 10 Sekunden vor- oder zurück geht gar nicht mehr. Ich hoffe, dass da schnellstens ein Update hinterher geschoben wird.
     
  9. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    HBO Max/ Hulu und Tubi läuft bei mir auf dem Fire TV der 2. Generation. Gelegentlich treten beim Streaming Ruckler auf. Die Qualität des Streams wird m.M.n. durch die gewählte Videoauflösung des Sticks aber hauptsächlich vom zugewiesenen Server der NordVpn App beeinflusst.

    Ich möchte meinen Amazon US Account künftig mit dem Fire TV Stick 4k betreiben.
    Gibt es hierzu Erfahrungsberichte?

    Ruckler gibt es vor allem bei Hulu Basic, seltener bei HBO Max. Tubi und Pluto TV laufen dagegen flüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    Ist das Programmangebot wettbewerbsfähig in euren Augen?
    Hintergrund , durch die Ausgliederung von WB durch At&T kriege ich ja den neuen streamingkonglomerat eingebucht.