1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    als eingefleischten Fan würd ich mich jetzt nicht bezeichnen (jetzt wirst du wahrscheinlich lachen) ich find die Verfilmung aus den 30ern, neben der von Jackson am besten. Aber "Godzilla vs. Kong" fand ich jetzt eher mittelmässig. Aber es war schön Millie Bobby Brown wieder zu sehen, hätte die Kleine fast nicht wiedererkannt, sie ist zu einer jungen Frau herangewachsen :)
     
  2. Joker.22

    Joker.22 Guest

  3. Hans44

    Hans44 Guest

    Wambologe, samlux und Benjamin Ford gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    super!!! Ich mag die Serie!! das wird dann wohl das erste HBO Max Original sein, das bei Sky laufen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  5. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Samlux, du wirst das bestimmt wissen. wie ist the Flight Attendant? Kann man sich die anschauen obwohl Kaley Cuoco mitspielt bzw wie macht sie Ihre Sache.
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fand 'Flight Attendant' sehr gelungen. Kurzweilig und stellenweise auch sehr lustig. Einzig die oft exzessiven Alkohol Eskapaden von Kaley sind anstrengend und auch öfter peinlich. Aber ansonsten sehr gute Unterhaltung, sollte man schon gesehen haben.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  8. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da bin ich ja mal gespannt wie das zusammen passen soll. Auf der eine Seite HBO max als Premium Dienst auf der anderen Discovery plus als Mainstream Dienst. Glaube die Massen an Inhalten sind hier nicht alles. Vieles von Discovery passt meiner Meinung nach nicht zur HBO Marke (nicht wertend gemeint).
    Dürfte ein interessantes Projekt werden...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    In England gibt es das Gerücht, dass die Neuauflage von "Friends", HBO Max exklusiv, möglicherweise bei SkyUK laufen könnte, weil HBO Max u.a. in England noch nicht verfügbar ist. Eingetütet ist aber noch nichts und für Deutschland gibt es noch nicht mal Gerüchte.
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei "Neuauflage" ja schon sehr weit geht. Das Ganze ist ja eher ein einmaliges Special, indem sich die Darsteller und Macher versammeln und über Ihre Zeit damals reden. Vielleicht gibt es noch irgendeine besondere Akton für das Special, aber als Neuauflage würde ich das jetzt nicht bezeichnen.