1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich glaube, die nächsten zwei könnten der Knaller werden. Jedenfalls hoffe ich das. :cool:
     
    samlux und Schnirps gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Der Film war echt Langweilig,hatte irgendwie das Gefühl die Akteure hatten auf den Film wenig Lust drauf-5/10 Wertung von mir
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade eben *Godzilla Vs. Kong* geschaut. War besser als der letzte Godzilla Film, aber auch kein Brüller. Hätte ich ihn mir im Kino angeschaut, hätte es mir leid getan fürs Eintrittsgeld.

    Was ich allerdings empfehlen kann ist die Doku *Tina*. Sehr informativ und beeindruckend. Tina Turner, eine wirklich ganz ganz Grosse!!
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 90iger Jahre Sitcom 'The Nanny' ist seit gestern komplett bei HBO Max verfügbar. Die Bildqualität ist überraschend gut.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Cap.T hast du dir eigentlich mittlerweile *It's a sin* angeschaut??
     
  6. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.886
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, hab ich schon vor einigen Wochen. Habs immer noch nicht ganz verdaut. Die Serie war beeindruckend und bedrückend zu gleich. Die Darsteller durch die Bank weg super. Solche Serien sind wichtig, aber allzu bald werde ich mir die nicht mehr ansehen. Das schlägt mir zu sehr aufs Gemüt.

    Schau übrigens mal bei 'Generation' bei HBO Max rein. Die wollte ich zwar erst nach 5 Minuten schon wieder liegen lassen, weil sie mir zu ausgeflippt vorkam, aber dann hat sich der Ton schnell geändert. Die erste Staffel ist mittlerweile vollständig und sehr gelungen wie ich finde.

     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, liegt mir auch heute (nach Wochen) noch schwer im Magen. Kann mich gar nicht erinnern, wann mich eine Serie dermassen beeindruckt und mitgenommen hat.
    Danke für den Tipp mit "Generation" werde ich mir bestimmt anschauen!!!
     
    Cap.T gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das dachte ich auch, bis ich gestern gelesen habe, dass das nur Teil 1 war. Teil 2 der ersten Staffel soll noch im Sommer kommen. :)
     
    Cap.T und samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    habt ihr euch auch schon *Godzilla vs. Kong" angeschaut?? :) Ich finde, die Kinopremieren waren bisher alle eher mittelmässig bis schlecht.
    Dafür war ich aber ganz begeistert von der Tina Doku...diese Frau ist einfach der absolute Hammer
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jup, ganz uneingenommen von den alten Schinken hab ich mir im Vorlauf noch Kong: Skull Island und den letzten Godzilla angesehen. Also ich fand die Filme und jetzt Zilla vs. Kong nicht verkehrt. Sicher, vermutlich sehen das eingefleischten Fans anders, aber ich fand den echt nicht schlecht. 8/10