1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hätte mir eine grössere Plattform gewünscht, schade.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    egges01 gefällt das.
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Berliner gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ich mich weder zu der einen noch der anderen Kategorie zähle ist es mir eigentlich egal..ich schaue HBO Max schon seit Mai letzten Jahres :) und finde das Angebot toll. Einzig an Dolby Vision und Dolby Atmos müssen sie noch arbeiten, da langt es nicht, nur die neuesten Kinoproduktionen in den Formaten anzubieten. (Aber das Problem haben bis auf Disney+ und AppleTV+ alle Streaminganbieter).
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Jahre geht der Deal ja noch. Sky baut ja nicht umsonst seine Originale massiv aus.
    Nur darüber haben sie noch Kontrolle wenn man so will.

    Aber HBO ist für mich eine ganz andere, viel wichtigere, Hausnummer als z.B. Disney.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe das ganz entspannt. Der Dienst kommt, wenn er kommt. Hoffentlich sind dann endlich mal die Animationsserie "Harley Quinn" und Staffel 3 von "Young Justice" in Deutschland verfügbar. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn diese bei Sky landen würden. daran glaube ich aber nicht. "Harley Quinn" ist ja auf jeden Fall eine Serie für Erwachsene.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich finde dass sowohl HBO als auch Showtime ihre wirklich gute Zeit schon länger hinter sich haben. Die HBO Max Originals finde ich interessanter als die HBO Produktionen. Die mit grossem Abstand besten Originals (qualitativ) hat aber ohne Zweifel AppleTV+.
    Disney+ wird sich machen, wenn zukünftig alle HULU Originals zusätzlich zu den Disney+ Originals auch in Deutschland starten und nicht mehr lizenziert werden.
    Die Sky Originals (und nein, ich bin kein Hater) fand ich bisher alle durchwegs mittelmässig bis schlecht. Einzig Gangs of London und Der Pass waren eträglich. Aber es ist halt alles Geschmacksache, meins sind sie definitiv nicht. Selbt Discovery of witches habe ich die zweite Staffel nach 2 Folgen abgebrochen.
     
    azureus gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Guest

    Wo wird den der Film The Little Things in DE gezeigt werden?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile eher für die Sky Fanboys. Weil HBO max seit dieser Woche in Deutschland inoffiziell für tot erklärt wurde. Mit der Aussage dass die Sky Verträge noch bis Ende 2025 gehen. 2026 ist der Streaming Zug lange lange abgefahren. Für HBO wird da nur die einzige Option bleiben bei Sky weiter zu senden. Sofern die noch am Markt sind :sneaky: oder nicht etwa nun einen katarischen Scheich mit Fußballpsychose als Eigner haben, der die Entertainmentprogramme zugunsten Fußball zusammenstreicht.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich dachte er kommt zu Sky?? aber wie die anderen Kinopremieren von Warner ist auch dieser eher mittelmässig. Warner weiss warum sie die Kinopremieren bei HBO Max starten. Einzige Ausnahme war bisher "Judas and the Black Messiah" aber auch der war nicht der Knaller. Ich hoffe, dass *Godzilla vs. Kong* wenigstens einigermassen gut wird.