1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Flight Attendant kommt offenbar zu Sky UK, vielleicht ist im Deal auch Deutschland dabei gewesen:

    Kurze Sequenz mit Kaley Cuoco aus Flight Attendant.
     
  2. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213

    hast du sie schon gesehen??? ich fand sie wie gesagt gut...einzig die Sauferei hätte nicht ständig sein müssen, das nervte schon etwas
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.163
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup, hatte ich dir gestern auch schon geantwortet. :)
     
    samlux gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht auszuschließen, dass Sky Deutschland diese Serie nachträglich lizenziert. Aber anders als im UK waren beim eigentlichen Deal in Deutschland HBO Max-Serien nicht dabei. Die PM in Deutschland sprach nur vom HBO Output-Deal und Koproduktionen mit HBO Max, während die PM im UK auch explizit Serien von HBO Max erwähnt hatte.
     
  5. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    oops...sorry, war wohl noch etwas früh heute morgen :)
     
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Warrior - Season 2"

    ich wollte schon Cinemax für einen Monat abonnieren, da ich unbedingt die zweite Staffel sehen wollte. Durch Zufall sah ich aber dann, dass sie jetzt auch bei HBO Max im Angebot ist.

    Von der ersten Staffel war ich regelrecht fasziniert. Die Kampfszenen und die spannende Story lieferten perfekte Unterhaltung.
    Da würde es eine zweite Staffel schwer haben, war meine Befürchtung, aber das Gegenteil ist eingetroffen. Die zweite Staffel toppt (meiner Meinung nach) die erste sogar noch.
    Stellenweise etwas brutal, aber immer spannend und kurzweilig. Auch die Geschichte wird interessant weiter erzählt und das manchmal sogar auf eine witzige Art und Weise.
    Warrior ist wohl das einzige Serienformat dieses Genre und wie gesagt, ich mag die Serie...vor allem den Vorspann sowie die Machart, die doch sehr an Kill Bill erinnern.
    Ich freue mich auf die (hoffentlich) dritte Staffel.

    [​IMG]
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV (Amazon Prime, Netflix, Sky Q), Magenta TV
    Ich bin skeptisch ob eine dritte Staffel von "Warrior" kommt, da ich mal gelesen habe, dass Cinenax sich aus der Serienproduktion zurück ziehen will. Aber evtl. macht HBO Max weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
  8. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja stimmt...AMC ist ja bereits bei einigen Produktionen eingesprungen. Ich hoffe echt, dass es weitergeht, denn die Serie ist in ihrer Art einmalig und sehr innovativ wie ich finde
     
  9. rolandKAPLAN

    rolandKAPLAN Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wo kann man gift cards kaufen?
     
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    6.452
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich kaufe meine bei Amzon.com