1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    YTTV, hulu, CBS, ein paar Sachen auf HBO, vereinzelt was auf showtime, Zattoo, Sky, Netflix

samlux gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also zum Launch war Disney+ in den Staaten echt schwach. Nahezu gar keine Originals bzw. neuen Content und einige Blockbuster haben gefehlt. Dagegen ist HBO Max dank der 1st Run Filmdeals richtig klasse, wenngleich man als bisheriger HBO Abonnent dann schon enttäuscht sein kein, weil es eben für diese Kundengruppe nicht arg viel mehr Content gibt. Aber die Pipeline mit den Max Oringals, Warner Vault, Turner und HBO an sich ist schon sehr, sehr stark.

Schnirps, samlux und Tom123 gefällt das.
  3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Sehe ich auch so. Ich hab Disney+ seit Start in NL. Das einzige was es wirklich gerissen hat für mich war The Mandalorian. Bei HBO Max find ich schon mehr, aber als bisheriger HBO Abonnent ist es, wie Du schon sagst, kein Quantensprung

samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @sebbe_bc und @Tom123 und ich denke genau das ist mein Problem. Mir persönlich ist es zuviel HBO und zu wenig Warner und TCM :)

Mal etwas off-topic...ihr habt ja beide auch Hulu, habt ihr schon *The Great* gesehen?? Eine abgefahrenere und lustigere Serie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch wenn sich fast alles nur um Sex dreht, hab ich soviel gelacht, wie schon lange nicht mehr...Alleine schon Nicholas Holt als sexbesessener und beschränkter Peter ist einfach nur Granate

Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Noe. Muss ich mal bei Gelegenheit reinschauen. Bei Hulu guck ich zur Zeit noch Futureman und What We Do In The Shadows. Beides echt witzig

samlux gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    P.S. vielleicht ne gute Idee nen generellen Thread für US-streaming Programm aufzumachen? @AlBarto ?

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hulu habe ich nicht mehr. Das muss dann nicht auch noch sein... :D Ich schaue nur noch ohne Werbung und dafür ist mir Hulu Ad-free dann doch zu teuer, weil vieles eben auch anderweitig angesehen werden kann (z.B. Normal People über BBC iPlayer, Little Fires über Prime Video NL [kleiner Preistipp übrigens], und andere). Leider gibt's im Fall von The Great noch nichts... :( Vielleicht zu Love, Victor hole ich mir das einen Monat und nehme dann The Great und Mrs. America auch noch mit. :D

samlux gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmmm... Bisher ist ja nicht so viel los in den bisherigen Themen. Ich will ungern ein weiteres Forum aufmachen lassen wollen und es dann Stillstand gibt. Siehe Maxdome. :D

NACHTRAG: Ich könnte es mit Ausländischem Streaminganbietern anbieten?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Passt...wenn allgemeines Interesse besteht. Aber verstehe deine Bedenken. Vielleicht mal erst ne Runde beobachten :D

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach, ich habe es schon angefragt. xD Dann verschiebe ich alle Sachen was ausländisches Streaming angeht. Vielleicht finden wir auch so andere Anhänger. ;) Ein paar Themen sind ja schon offen gewesen.

samlux, sebbe_bc und Tom123 gefällt das.