1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß die grandiose Serie "The West Wing" (1999 bis 2006) ist hierzulande nicht sonderlich bekannt, aber für jeden der diese Serien mit ihren herausragenden Darstellern gut fand, wird sich wahrscheinlich auch über das Special freuen, dass ab 15. Oktober bei HBO Max zu sehen sein. In dem Special wird die Episode "Hartsfield's Landing" aus der dritten Staffel mehr oder weniger als Theaterstück aufgeführt. Alle Darsteller bis auf den leider schon verstorbenen John Spencer sind dabei. Seine Rolle "Leo" wird im Special von Sterling K. Brown gespielt

Quelle.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2020
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    I LOVED The West Wing. Ich hab damals auf jede Woche auf die neue folge hingefiebert.

Redheat21 und Cap.T gefällt das.
  3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue sie gerade mal wieder komplett durch. Bestimmt schon zum vierten oder fünften mal. Die Qualität sank zwar nach Aaron Sorkins "Ausstieg" nach Staffel 4 merklich ab, aber auch damit hab ich großteils meinen Frieden geschlossen mittlerweile. :)

Redheat21 und Tom123 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja ich auch. War meine erste Serie die ich damals bei Itunes gekauft habe. Bestimmt schon 8 mal durch. Könnte ich mir immer wieder angucken.

Cap.T gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie hatte ich die Serie nie so wirklich auf dem Schirm. Ich hab wohl davon gehört und gelesen, aber es kamen immer andere Serien oder Filme dazwischen.

6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oben schon erwähnt. Ich kann nur wärmstens empfehlen, dass du sie dir mal ansiehst. Die Serie ist relativ gut gealtert und die Darsteller und Drehbücher (gerade in den ersten vier Staffeln) sind immer noch klasse.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auch nur positives über die Serie gehört, aber 7 Staffeln und über 150 Folgen, das dauert mir dann doch zu lange. Ich schau (bis auf die aktuellen Serien -wo es nur eine Folge wöchentlich gibt) am liebsten eine Serie am Stück. Das wäre dann bei einem Schnitt von 4 Folgen am Abend, über 5 Wochen nur Westwing :) . Mit 'Blue Bloods' und den 'NCSI' Serien ist es ähnlich, da gibt es mittlerweile zu viele Staffeln, als dass ich die aufholen könnte.

sebbe_bc gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge: