1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Anzeige
    Ich musste beim ZIP Code etwas herumprobieren 00000 oder 99999 hat dann funktioniert. Es ist die kostenlose AMEX von Payback.

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit welcher Billing Address kommst du denn durch? Wäre ja auch hier mal ein Versuch wert. :cool: Bisher wie @samlux klaglos gescheitert.

samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aha....interessant, halte uns bitte mal auf dem Laufenden... @sebbe_bc , du warst schneller ;)

4. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Ich nutzte eine real existierende Adresse in Cape Coral, Florida.

5. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Was vielleicht auch ein Versuch wert sein könnte, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Was passiert eigentlich, wenn man einen deutschen Account, für den eine Kreditkarte hinterlegt ist, in die USA transferiert? Soweit ich weiß ist das möglich, wenn man alle Abos und Dienste vorher entfernt. Da die Karte vorher mit dem deutschen Account verbunden war, könnte ich mir vorstellen, dass man so die Überprüfung in den USA umgehen könnte. Aber ist nur eine Idee.

sebbe_bc gefällt das.
  6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmm... das haut aber mit den ZIPs 00000 oder 99999 nicht hin. Bei iTunes ist das ja eine Kombination von „richtiger“ Adresse, „richtiger“ Kreditkarte und der entsprechenden Autorisierung deiner Kreditkarte mit deiner originaler PLZ. Passt die Florida ZIP zufällig mit deiner richtigen PLZ?

7. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Nein, meine deutsche PLZ gibt es in den USA nicht. Der ZIP Code meiner US Adresse ist 33990. Aber soweit ich weiß ist der hinterlegte ZIP bei iTunes unerheblich. Das ist quasi die Liefer- bzw. Rechnungsadresse. Es wird gecheckt, ob der ZIP Code der Kreditkarte mit dem übereinstimmt, der bei der Bank hinterlegt ist.
    Manche Karten funktionieren mit 00000 oder 99999, weil damit der Abgleich umgangen werden kann. Dieser ZIP Code-Abgleich nervt mich seit Jahren, weil das auch in den USA beim Tanken üblich ist. Man bekommt ohne Hinterlegen einer Kreditkarte oder Vorkasse keinen Sprit mehr, da bei pay at the pump, auch der ZIP eingeben werden muss. Was zur Folge hat, dass nur noch US-Karten an der Zapfsäule akzeptiert werden. Wer keine hat muss vorher Geld hinterlegen.
    Den Tipp mit 00000 oder 99999 habe ich übrigens von einem Tankwart.

jackbauer84 und samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bleib dann mal bei meinen Giftcards ist unkomplizierter und *einfacher* ;)

jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Sehr interessantes Thema. Habe aufmerksam mitgelesen. Ich bin kein Freund von Kreditkarten habe aber auch eine bei meiner Sparkasse. Man kommt ja eigentlich nicht drum rum eine zu haben. Für mich ist der Weg über GiftCards auch der einfachste. Solange es diesen Weg gibt werde ich das auch nicht ändern.

BigTaste und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273