1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bin mit dem Versuch, mit einer österreichischen Kreditkarte zu zahlen, gestern gescheitert. Verlangt wurde sinngemäß eine "...within the area..." CC.

    gubadigit
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    danke dir, hab ich befürchtet...Peacock, Netflix und Prime USA funktionieren mit europäischen Kreditkarten, Hulu und Disney+ ebenfalls....
    dann werd ich für HBO Max wohl weiterhin auf 'Giftcards' setzen müssen um meinUS - ITunes Konto aufzuladen.
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    was bei Hulu laufen deutsche bezws, EU Kreditkarten ?
    Das ist dann aber neu.
    Wäre natürlich klasse wenn das jetzt so ist.
    Wer von euch hat noch eine deutsche Kreditkarte bei Hulu laufen?
    danke für die Info im voraus
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Hulu vor +- 10 Jahren mal einige Monate gebucht und hab mit meiner europäischen Kreditkarte bezahlt.
    Jetzt nutze ich ITunes .
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Klasse Serie. Freue mich schon auf Staffel 3. Die Serie ist jeden Emmy wert den sie bekommen hat.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, hab mich durch die erste Staffel mehr oder weniger gequält und dann mitten in der ersten Folge der 2. Staffel aufgegeben. Es wurde mir einfach zuviel gelabert, aber wirklich passiert ist in all den Folgen nicht viel.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ging mir ähnlich, hatte mich auch nach 2 Folgen noch nicht wirklich gepackt, aber werde der Serie nochmal eine Chance geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    "The Murders at Whitehouse Farm"

    falls ihr die Mini-Serie noch nicht gesehen habt, schaut sie euch unbedingt an.
    Die ITV Verfilmung (in Deutschland bei Starzplay zu sehen) schildert die tatsächlichen Ereignisse des fünffachen Mordes an der Familie Bamber im Jahr 1985. Die Morde sorgten damals nicht nur in Grossbritannien sondern weltweit für Aufsehen.
    Die Serie ist nicht nur sehr spannend inszeniert, sondern besticht durch die sehr guten schauspielerischen Leistungen. Hier hat ITV mal wieder ein kleines Juwel produziert.
    In beklemmenden Bildern (es wird auf reisserische Brutalität verzichtet) wird die Aufklärung der Morde erzählt.
    Sollte man gesehen haben, wie ich finde!!

    [​IMG]
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Meine kostenlose deutsche Amex funktioniert bei Hulu. Außerdem ist sie auch auf meinem amerikanischen iTunes Konto hinterlegt.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du aber echt Glück, ich habs mit all meinen europäischen Kreditkarten probiert, aber ITunes USA nimmt keine an. Mir bleibt also nur der Weg mit Giftcards!