1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im November soll es weitergehen :)
    ‘His Dark Materials’ Teaser: First Look At Season 2 Of HBO/BBC Adaptation – Deadline

Zodac gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir fehlen noch jeweils die letzten 3. Bis auf Med komplett und von den anderen jeweils die letzte aktuelle Staffel gibt‘s die ja rund um den Globus nirgends legal zum streamen. Bei Peacock, wie an anderer Stelle schon erwähnt, kommen die ja wohl erst ab Januar. :cry:

Warum eigentlich der (n)-Emoji? :D

samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab sie mir bei Amazon US gekauft (Fire und P.D. sind dort auch im regulären Programm, bis Staffel 6,7 und 5,6) , dort waren alle vor zwei Monaten für 9,99 USD im Angebot...den Emoji hab ich gesetzt weil jetzt wohl viele wieder denken, der ist verrückt...allerdings muss ich jetzt auch zugeben, ich hab den Overkill :cool:
    Die letzten kuck ich jetzt bei Peacock, ich wollte einfach nicht bis Januar warten

sebbe_bc gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nunja...haben viele auch vor'm Start von HBO Max gedacht. Mal sehen. Fuer ausgemacht halte ich das nicht unbedingt.

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

So die ersten 3 Folgen Raised by Wolves angeschaut. Ich bin erhlich gesagt positiv überrascht. Meine Erwartungen waren aber auch eher gering. Werde definitiv dran bleiben. Es gibt einfach so wenig gute SciFi.

sebbe_bc gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ok dann lohnt sich das einschalten nächste Woche bei TNT Serie, die dt. Heimat der HBO Max Serien

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man so nicht sagen. Raised by Wolves war ursprünglich für TNT geplant. Daher beruht sicherlich auch die internationale Ausstrahlung auf TNT Serie.

Übrigens, wer zuschlagen möchte: HBO Max Launches ‘Save for 12’ Promotional Offer ;)

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bin auch sehr gespannt drauf...aber ich hänge immer noch (schon seit Wochen) bei den Chicago Serien fest :)

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    funktioniert das Abo mit europäischer Kreditkarte?? (bisher wird bei mir per ITunes abgerechnet)