1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein Watchmen ist als Mini-Serie angelegt gewesen das war klar. Ich kann dich gut verstehen, da die Serie schon sehr speziell ist. Der Film ist einer meiner All Time Favs und ich liebe dieses Universum. Die Macher haben soviel Liebe ins Detail gesteckt, dass ich beim zweiten mal anschauen vieles endeckt habe, dass mir beim ersten schauen entging und da ist mit Sicherheit noch sooo viel mehr. Wer mit dem Thema nicht ganz so warm wird ist bei der Serie glaube etwas verloren.

    His Dark Materials war nicht ganz so meins leider. Von der Produktion super aber hat mich nicht so abgeholt.
     
    samlux und LucaBrasil gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2.284
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jups, fand ich auch, auf einem Level mit dem Film. Chernobyl war btw auch sehr erfolgreich, wenn auch Co-Produktion.

    Auf deutsch übrigens Le Mans 66, falls jemand mit dem Titel nichts anfangen kann. Fand den auch sehr geil.
     
    samlux und jackbauer84 gefällt das.
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Film war super und Chernobyl war einfach großartig.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Film (soweit ich mich noch erinnern kann) fand ich damals auch relativ gut...ich werd der Serie einfach eine zweite Chance geben, hab ja noch fast drei Wochen HBO Max :) und nach dem Reinfall mit 'Perry Mason' im Moment nichts anderes auf der Watchlist bei denen.
    His Dark Materials mag ich einfach, weil ich schon die Bücher verschlungen habe und die BBC/HBO Produktion finde ich kommt den Büchern sehr nahe...freu mich schon auf Staffel 3 (und hoffentlich auf eine vierte)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den gäbe es ja momentan auch auf Max. :D
     
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab ich in meiner Sammlung :)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  7. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.999
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da musst du aber auf nach Mitternacht europäischer Zeit warten. Da es ein HBO Film ist, der im Rahmen der Samstagabend Filmreihe läuft, wird er auch erst zur TV-Ausstrahlung um 8pm ET auf HBO Max freigeschaltet. :)
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    und wieder was dazu gelernt :) dann schaue ich ihn heute!!!
     
  10. samlux

    samlux Talk-König

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    2.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    snooz1985 gefällt das.