1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Max (Programm)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von samlux, 27. Mai 2020.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    klingt interessant..
    HBO Max is getting a Batman spinoff show based on the upcoming Robert Pattinson movie
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Finde ich auch!
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt einen neuen Trailer mit kommenden Highlights....
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir gestern zwei Filme bei HBO Max angeschaut.

    'Ford vs Ferrari' und 'Harriet'

    'Ford vs Ferrari'
    muss man gesehen haben. Wer den Film noch nicht kennt, unbedingt anschauen. Der Streifen gehört mit zu den besten, die ich seit ner Ewigkeit gesehen habe. Kurzweilige Unterhaltung, spritzige und witzige Dialoge, aber vor allem ein glänzend aufgelegter Christian Bale, der hier die wohl beste Vorstellung seiner Karriere bietet. Schon alleine sein britischer Akzent ist umwerfend. Aber auch Matt Damon weiss zu überzeugen!! Ein wirklich klasse Kinofilm, den ich mir wohl ansonsten (weil mich das Thema nicht so interessiert) nie angeschaut hätte.

    'Harriet'
    Ein Film von dem ich nicht so wirklich weiss was ich halten soll. Alles läuft mir irgendwie zu 'glatt' ab. Ich finde er wird der Person Harriet Tubman nicht gerecht. Die schauspielerische Leistung von Cynthia Erivo ist nicht schlecht aber eine Oscar Nominierung?
     
    LucaBrasil und jackbauer84 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaut jemand von euch die Serie 'Perry Mason'??
    Ich hatte mich sehr auf die Serie gefreut, aber nach zwei Folgen habe ich geschmissen...Der neue Perry Mason hat mit dem 'Ur' Mason ungefähr soviel gemeinsam, wie der Osterhase mit Weihnachten. Mir war klar, dass die Serie in eine andere Richtung geht, als die TV Serie der 50/60er, aber ein dermassen krasser Richtungswechesel??
    Für mich gibt es nur einen Perry Mason und das ist und bleibt Raymond Burr!!!
     
    jackbauer84 und azureus gefällt das.
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Habe nur den Piloten gesehen und war nicht gerade überwältigt. Habe es zwar noch auf der Watchlist aber werde es schauen sobald ich etwas "Leerlauf" habe. Eventuell auch eine der Serien, die ewig auf meiner Watchlist bleiben und dann doch nicht geschaut werden. In den USA aber wohl ganz gut angekommen. Season 2 ist bestellt.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    yep hab ich mitbekommen. Ich hab aber auch den Eindruck, seit dem Ende von GoT läuft HBO einem wirklichen Erfolg hinterher. Succession und Curb your enthusiasm sind wohl die einzigen wirklich erfolgreichen Serien im Angebot momentan
     
    jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Wobei ich sagen muss, dass ich Watchmen schon richitg richtig gut fand.
     
    samlux und Force gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird es aber wohl keine zweite Staffel geben??!! ich hab sie mir angeschaut bis zu dem irren Auftritt von Jeremy Irons (den ich eigentlich ganz gerne mag) Da war es mir dann zu viel
    Ich fand „His dark materials“ richtig gut
     
    jackbauer84 gefällt das.