1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Deutschland wann?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von The_Q, 26. November 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: HBO Deutschland wann?

ja, das kann ein problem werden... oder man synchronisiert die serien ;) mal schauen wie "arm" HBO Deutschland sein wird....

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn dann allerdings wieder kein OT kommt, kann mir der Sender gestohlen bleiben.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mal schauen was draus wird! allerdings wenn die ihre noch nicht in deutschland gesendeten serien synchronisieren, dann werden sie sicher auch OT senden, davon bin ich überzeugt! :) die frage ist, kommen solche serien wie Carnivàle oder the Wire überhaupt....??

PS: Oz ließt sich auch intressant... ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2006
  4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich nur zustimmen, mir würden auch noch etliche Sender einfallen, die könnte ich alle gar nicht so schnell aufzählen, z.B. wären mal ein paar mehr Discovery Spartenkanäle ganz schön...

5. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann wieder nur meine Erfahrung mit HBO Slovakia beisteuern: Dort sind alle Filme, Serien und Dokus auf allen Kanälen (auch Hallmark oder Spectrum) synchronisert und das gar nicht schlecht - also keine billig ein-Sprecher-doubbings. Wenn es dort geht, warum nicht in Deutschland? Die Einstellung zu Untertiteln oder billig-doubbings ist dort ähnlich wie hier - wird vom Zuschauer nicht akzeptiert...