1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HBO Deutschland wann?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von The_Q, 26. November 2006.

1. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HBO Deutschland wann?

Hm, was die Rechte angeht sind die eher bei Premiere. Das Angebot von HBO Slovakia ist eher mit einem (eher ausgebauten) Premiere 1 zu vergleichen, als mit Pro7 etc. Dafuer gibt es dort genug Free-TV Sender die sich aus den gleichen Datenbanken wie RTL & Co bedienen.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

So wo den?

3. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In einigen der Länder gibt es auch Konkurenz zu HBO z.B. Canal+ usw.(vergleichbar mit Premiere) und auf beiden HBO und Canal+ laufen Blockbuster.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Ob Filme auf HBO hin oder her. DAs ist doch schon egal.
    Wichtiger sind die Serien bei HBO. Und davon laufen einige nirgends bei einem unserer Kanäle.
    Genauso wie die ganzen Eigenproduktionen. Oder preisgekrönte Biographien. Da könnte man richtige Schätze bringen. Da können unsere deutschen Produktionen einpacken. Man muß sich ja nur mal die HP von den angucken.

5. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so ist es. Ich redete oben von HBO Slovakia, dort gibt es 2 oder sogar drei HBO Kanaele (HBO, HBO2 und 3) mit Top Spielfilmen die auf Premiere noch gar nicht liefen, Serien (2,3) die hier noch nicht gelaufen sind bzw. nie laufen werden. Ich wundere mich jedes mal, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin...

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich hoffe auch, dass wir möglichst bald in den Genuss von HBO kommen, ich würde dafür, wie einige andere sicherlich auch, einiges zahlen, so lange das Angebot stimmt.

7. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe es auch.

8. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe auch, dass wir in Deutschland endlich in den Genuss diverser
    HBO-Sender kommen ( HBO 1/HBO 2 / CINEMAX 1/ CINEMAX 2 etc.), aber
    nicht nur eventuell für Kabelkunden (egal wo auch immer ) sondern auch für uns Satzuschauer ( die kein Kabelanschluss kriegen können ; u.a. weil er am Wohnort nicht verfügbar ist; bzw. weil dieser nicht und nie und nimmer verkabelt wird der Wohnort)

Deweiteren wünsch ich mir u.a. diesen Hallmark Ch. und ein paar andere Programme die zur Zeit aus was für Gründen auch immer noch nicht zumindest in offizieller Form in Deutschland verfügbar sind.

mfg

SPIDERMAN

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

persönlich glaube ich nicht das wir ein premium HBO bekommen, sondern eher einen sender der über eine plattform (ich hoffe (auch) premiere) seine archiv ware absendet! bei HBO könnte dies intressant werden da man ja auch serien im angebot hätte, die ja noch nicht mal in deutschland gesendet wurden! + etliche dokus, alte serien, eigene produzierte Spielfilme (da gibts auch gute sachen: Hostile Waters, Citizen X, Vaterland, Against the Wall fallen mir da spontan ein!)

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das Zeug ist aber nicht synchronisiert.